RE: Biete MINOLTA AF APO TELE 300mm 1:4 (weiße Serie)

#1 von sjancke ( gelöscht ) , 24.02.2015 11:03

Hallo,
habe mich nun entschlossen das gute Stück meines verstorbenen Mannes herzugeben und will mich hier gleich an Leute wenden, die das Prachtstück zu schätzen wissen. Er hat es gehütet wie einen Schatz und es ist daher prima in Schuss.
Keine Kratzer, kleinste Gebrauchsspuren, wurde und wird in der Tasche aufbewahrt. Keine Pilze, kein Staub.
Ich schicke gern auf Anfrage noch weitere Detailbilder.
VB: 1000 Euro
Ich freue mich auf Antworten.
sjancke

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t60849p333177n1.jpg 

sjancke

   

MD 1.4/50, 3.5/35-70, XD-7, Nahlinse No.2, Polfil
Minolta TC-1000

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen