RE: Minolta AF 100-300

#1 von chemicus , 31.01.2005 08:40

Hallo Leute!

Ich verkaufe mein Minolta AF 100-300/4.5-5.6 (nicht APO), das in der FoMag-Liste mit 150 Euro steht. Meine Preisvorstellung ist Verhandlungsbasis 120 Euro plus Versand.
Das Objektiv ist "garagengepflegt", beide Objektivdeckel vorhanden (Bajonett: original, Linse: nicht original). Ebenfalls dabei ist die originale Gegenlichtblende, die hat einen kleinen Sprung innen, der die Funktion nicht beeinträchtigt.
Das Objektiv hat außen kleinere, völlig normale, Gebrauchsspuren, ist aber optisch und mechanisch völlig in Ordnung. Die Linsen waren immer mit UV-Filter geschützt.
Um die "Käufersicherheit" zu erhöhen, biete ich gerne zwei Wochen Rückgaberecht, wobei ich natürlich die Versandkosten nicht refundiere.



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz