RE: Kontaktbelegung Cine-Foto Planet CF 66 gesucht

#1 von mangozar ( gelöscht ) , 16.02.2015 13:28

Hallo in die Runde,

ich brauche eine Info zum viele km weit entfernten Projektor Planet CF 66.

Welche Funktion hat Anschluß 5 der 6poligen DIN-Buchse?
Würde eine genormte AV-Verlängerung wo PIN #5 fehlt grundsätzlich funktionieren?

Gruß und danke im voraus,
Werner


mangozar

RE: Kontaktbelegung Cine-Foto Planet CF 66 gesucht

#2 von matthiaspaul , 20.04.2015 22:18

Ich kenne Deinen Projektor leider nicht, aber vielleicht helfen Dir die Belegungen 6-poliger DIN-Buchsen in diesem Thread weiter:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=22122

Würde in der dortigen Standardbelegung der Pin 5 fehlen, würde die motorische Fokussierung nicht richtig funktionieren, der Projektor "an sich" aber schon.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz