RE: Canon Forum

#1 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 25.01.2005 22:09

bitte nicht böse sein, aber kennt jemand von euch ein Canon-Forum?

bei google habe ich nichts gefunden.

keine angst ich werde nicht fremdgehen, ich möchte nur einige auskünfte einholen.

gruß frank



eichbaum08

RE: Canon Forum

#2 von labese ( gelöscht ) , 25.01.2005 22:14

http://www.dslr-forum.de/

ist kein reines Canon-Forum, aber doch ziemlich Canonlastig.

Gruß
Micha



labese

RE: Canon Forum

#3 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 25.01.2005 22:16

reine canon digital foren habe ich einige gefunden aber canon analog scheint es nichts zu geben.

frank



eichbaum08

RE: Canon Forum

#4 von boxleitner , 25.01.2005 22:24

Guggst Du,
dforum

Mit freundlichen Grüssen,
boxleitner



boxleitner  
boxleitner
Beiträge: 47
Registriert am: 12.02.2004


RE: Canon Forum

#5 von Mark , 25.01.2005 23:32

Ich denke dass das Canon-Forum nicht viel mit Minolta zu tun hat oder, daher nicht nach allgemeines, sondern nach Off Topic...

Mark

there it goes /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Canon Forum

#6 von Fotoknipser ( gelöscht ) , 26.01.2005 07:29

Schau mal hier: Canon Forum



Fotoknipser

RE: Canon Forum

#7 von ingobohn , 26.01.2005 07:54

Zitat von eichbaum08
keine angst ich werde nicht fremdgehen, ich möchte nur einige auskünfte einholen.


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich dachte, Du hast Dir eine Canon EOS 1D zugelegt, oder? Ist das kein Fremdgehen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Canon Forum

#8 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 26.01.2005 10:55

die canon bekomme ich erst in ca. 3 wochen. ich werde sie ausprobieren und wenn mir digital nicht gefällt gebe ich sie gleich wieder ab. sowas geht bei mir recht schnell (siehe D7).
außerdem haben die meisten hier neben dem minoltasystem auch ein zweitsystem einer anderen marke.

frank



eichbaum08

RE: Canon Forum

#9 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 26.01.2005 11:01

Zitat von ingobohn

Zitat von eichbaum08
keine angst ich werde nicht fremdgehen, ich möchte nur einige auskünfte einholen.


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich dachte, Du hast Dir eine Canon EOS 1D zugelegt, oder? Ist das kein Fremdgehen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



übrigens ist es nicht die 1d sondern die 1ds und bei dem preis wärst du auch schwach geworden.



eichbaum08

RE: Canon Forum

#10 von eugene g. ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:25

@eichbaum
und wie war der Preis? Ist im übrigen kein schlechter Ansatz, sich eine digitale Profi SLR zu kaufen, wenn sie prislich gefallen ist.

Gibt es ein dem Minolta-Forum vergleichbares Nikon Forum, in dem man sich GUT über Nikon Objektive informieren kann?

E.G.



eugene g.

RE: Canon Forum

#11 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:42

Zitat von eugene g.
@eichbaum
und wie war der Preis? Ist im übrigen kein schlechter Ansatz, sich eine digitale Profi SLR zu kaufen, wenn sie prislich gefallen ist.

Gibt es ein dem Minolta-Forum vergleichbares Nikon Forum, in dem man sich GUT über Nikon Objektive informieren kann?

E.G.


also ich bekomme die 1ds von einem befreundeten berufsfotografen, der sich gerade die 1ds MK2 gekauft hat. unter freunden haben wir uns jetzt auf 1500€ geeinigt. ich denke das ist die bessere variante als sich eine Dynax 7D zu kaufen.

ein nikonforum kenne ich nicht, da ich keine nikon besitze.

gruß frank



eichbaum08

RE: Canon Forum

#12 von eugene g. ( gelöscht ) , 26.01.2005 16:45

Klar, bei dem Preis ist deine Wahl keine Frage. Viel Spass mit der Kamera!



eugene g.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz