RE: Auslöseverzögerung A1

#1 von gehtnix ( gelöscht ) , 08.01.2005 08:45

Hallo User,
habe mir eine A1 ausgeliehen und bin überrascht, dass eine starke Auslöseverzögerung auftritt, wobei ich nicht weiß, ob dies nicht doch ein Problem des Autofocus ist
.Vielleicht hängt es auch nur an einer Einstellung. Wer kann helfen?



gehtnix

RE: Auslöseverzögerung A1

#2 von mullar , 08.01.2005 10:39

Wenn die A1 fokussiert hat (PIEP und rotes Rechteck) gibt es keine spürbare Auslöseverzögerung mehr - zum fokussieren braucht sie allerdings - je nach Beleuchtungssituation und Motiv ...

Versuch's mal mit manuellem Fokus - dauert es da genauso "lange"?!



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Auslöseverzögerung A1

#3 von Dimage-Kalle , 08.01.2005 11:38

Hi Saarlouiser,

ich habe eine A1, wenn Du möchtest, können wir uns mal treffen und das zusammen testen. Ich habe nicht das Gefühl, als dass meine A1 zu "lange" focusiert!

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz