RE: AF 4.0 / 24-50mm

#1 von shunkan , 29.12.2004 19:30

Original WW-ZOOM der Spitzenklasse. von Minolta: 4.0 24-50mm. Filterdurchmesser 55mm. Ein tolles Objektiv zeichnet sehr scharf. Mit Original-Gegenlichtblende. Keine Kratzer, kein Fungus. Blendenmechanik i.O. ZOOM-Ring und Entfernungseinstellung leichtgängig. Die Alternative zu den üblichen Zooms, da ich hier bis an die Grenze der Ultraweitwinkel komme. Trrotzdem vom Gewicht und der Größe nicht wesentlich mehr als ein 50er.
Auf Wunsch Foto per Mail.
Preis: 150,00 EUR plus Versand.
Dirk



shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


RE: AF 4.0 / 24-50mm

#2 von shunkan , 02.01.2005 22:06

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von shunkan
Original WW-ZOOM der Spitzenklasse. von Minolta: 4.0 24-50mm. Filterdurchmesser 55mm. Ein tolles Objektiv zeichnet sehr scharf. Mit Original-Gegenlichtblende. Keine Kratzer, kein Fungus.  Blendenmechanik i.O. ZOOM-Ring und Entfernungseinstellung leichtgängig. Die Alternative zu den üblichen Zooms, da ich hier bis an die Grenze der Ultraweitwinkel komme. Trrotzdem vom Gewicht und der Größe nicht wesentlich mehr als ein 50er.


/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Läuft hier wohl leider nicht, daher ab jetzt in der Elektrobucht. Ich hoffe, das ist o.k. Ich habe die Optik bereits zweimal hier angbeboten. Gerne hätte ich hier gehandelt, habe selber hier schon nette Kauf- und Verkaufserfahrungen gesammelt...

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=ADME:B:LCE:1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

shunkan  
shunkan
Beiträge: 287
Registriert am: 20.09.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz