RE: Braun Digital Photo Bank

#1 von hahe , 24.12.2004 10:50

Braun Phototechnik hat einen Kartenleser mit 30-GB-Festplatte vorgestellt.
Unverbindliche Preisempfehlung 249,- €.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: Braun Digital Photo Bank

#2 von hahe , 25.12.2004 16:04

Anscheinend hat noch niemand das Teil ...

Aber was haltet Ihr so davon:
http://braun-phototechnik.de/D/Produkte/mu...alphotobank.htm



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


RE: Braun Digital Photo Bank

#3 von toomuchpix ( gelöscht ) , 25.12.2004 16:18

Die imagetanks werden sich in der Qualität wenig unterscheiden.
Die Bedienung sieht wohl recht übersichtlich aus, zumindest ist das Display relativ groß.
Ich neige aber mehr zur Archivierung auf MO-Disketten und hab mir ein Laufwerk von Fujitsu zugelegt, allerdings werd ich da für die Dynax 7D mal auf die 1,3GB Disketten umsteigen müssen, aber noch ist es nicht soweit ...



toomuchpix

RE: Braun Digital Photo Bank

#4 von caesar , 26.12.2004 14:41

Da ich Anfang Januar auf eine größere Reise gehen habe ich mir das Gerät für 179 € gekauft. Es war im Preis/Leistungsvehältniss für mich das beste. In der Bedienung ist es einfach und problemlos. Ich habe zwar schon Fotos darauf gespeichert und auf den PC geschoben, aber von Erfahrung kann man da wohl noch nicht sprechen. Ende Januar weis ich mehr.
Caesar



caesar  
caesar
Beiträge: 106
Registriert am: 11.06.2003


RE: Braun Digital Photo Bank

#5 von Dat Ei , 26.12.2004 15:48

Zitat von toomuchpix
Die imagetanks werden sich in der Qualität wenig unterscheiden.


Das mag bis vor ein paar Monaten richtig gewesen sein. Mittlerweile gibt es aber durchaus Modelle, die sich vom Gros abzuheben wissen. Sei es, daß sie über Farbdisplays verfügen, oder aber wie der PD7X in neue Geschwindigkeitsregionen vorstossen. Endlich kommt Bewegung in den Markt.

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Braun Digital Photo Bank

#6 von Sunny ( gelöscht ) , 26.12.2004 16:16

Zitat von Dat Ei

Zitat von toomuchpix
Die imagetanks werden sich in der Qualität wenig unterscheiden.


Das mag bis vor ein paar Monaten richtig gewesen sein. Mittlerweile gibt es aber durchaus Modelle, die sich vom Gros abzuheben wissen. Sei es, daß sie über Farbdisplays verfügen, oder aber wie der PD7X in neue Geschwindigkeitsregionen vorstossen. Endlich kommt Bewegung in den Markt.

Dat Ei



Hallo Dat Ei,

schnell ja, aber das Display vom Phototainer möchte ich nicht missen



Sunny

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz