RE: F*R*O*H*E*S F*E*S*T

#46 von Nafets ( gelöscht ) , 24.12.2004 14:23

Ich schließe mich auch an,
fohes Fest und alles Gute.



Nafets

RE: F*R*O*H*E*S F*E*S*T

#47 von Frank , 24.12.2004 14:47

Auch ich wünsche euch ein frohes, erholsames Weihnachtsfest! clover clover clover

Geniesst die Ruhe und das Beisammensein im engesten Kreise. Und plant auch etwas Zeit für euer Hobby ein! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: F*R*O*H*E*S F*E*S*T

#48 von ff6016 ( gelöscht ) , 24.12.2004 14:53

Auch ich als Neuer hier möchte der Gemeinde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten wünschen!
Rutscht gut und vor allem sicher mit vielen tollen Bildern in ein neues Jahr!
Danke für ein halbes Jahr Tipps und gute Ratschläge

Stefan



ff6016

RE: F*R*O*H*E*S F*E*S*T

#49 von Sunny ( gelöscht ) , 24.12.2004 14:56

Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest



Sunny

RE: F*R*O*H*E*S F*E*S*T

#50 von Stephan H. , 24.12.2004 15:05

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und alles Gute.

Gruss Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


RE: F*R*O*H*E*S F*E*S*T

#51 von ingobohn , 26.12.2004 17:25

Zitat von erich_k

Zitat von ingobohn
...und lasst auch mal den Fotokrempel links liegen und streichelt stattdessen die Familie und die eigene Seele... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Das ist aber nicht wirklich dein Ernst?



Doch.
Ich habe stattdessen für meinen knapp 2jährigen Neffen meine uralte Arnold-N-Eisenbahn aufgebaut. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: F*R*O*H*E*S F*E*S*T

#52 von ManfredL ( gelöscht ) , 26.12.2004 18:41

Ahoi!
Ich hab für die Feiertage den PC mal PC sein lassen. Darum komme ich mal achteran und wünsche Euch, ein frohes Fest gehabt zu haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Aber die Wünsche für einen guten Rutsch, die kann ich ja noch rechtzeitig loswerden.
Also, kommt gut rüber in das neue Jahr und viel clover bei allem, was ihr vorhabt.



ManfredL

RE: F*R*O*H*E*S F*E*S*T

#53 von AlexDragon ( Gast ) , 26.12.2004 18:53

Auch von uns Frohes Fest und einen Guten Rutsch, habe aber trotzdem gestern abend/nacht auf einer Kenian. Weihnachtsfeier wieder 115 Bilder gemacht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: F*R*O*H*E*S F*E*S*T

#54 von Dimage-Kalle , 26.12.2004 19:44

Hi AlexDragon,

Du bist ja ein richtiger Bilder-Tschanky /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
500, 400, 115, Bilder, Bilder, Bilder. Alle Achtung!

Sollte ich mir irgendwann eine Dynax 7D kaufen, werde ich Dich pers. zu meinen Dynax 7D-Berater küren /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle


/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz