RE: Oceans Twelve - Lustiger Spruch ;)

#1 von steffens , 19.12.2004 22:50

War heute Mittag in "Oceans Twelve", ein sehr lustiger und guter Film, wie ich fand. Auf jeden Fall gibts einen Spruch relativ am Anfang über den ich mich kaputtgelacht habe (stand auch nur im Untertitel da, den hat so ein Chinese gesagt) :

"Frauen, die mit Fotografen ausgehen, sind teilweise unterbelichtet" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

Sehr zweideutig das /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Würde mich mal interessieren wie das im Englischen Original war. Und übrigens, man beachte das wichtige "teilweise" /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Oceans Twelve - Lustiger Spruch ;)

#2 von Mark , 19.12.2004 22:55

mmh, ich war letzte Woche im englischen Original und habe das Kino eher ernüchtert verlassen. Der Wortwitz und die Dialoge sind stark wie im Original, aber ohne Story...

Der O-Ton auf abc war (frei übersetzt): "ohne Story wirkt der Film wie ein Kaffeklätschchen mit Teekeksen bei George Cloney, nur die Stars machen keinen guten Film" und genau das trifft es, im Gegensatz zum ersten Teil ist die Story doch recht unterbelichtet.

Mark

PS.: frei übersetzt trifft es die Übersetzung aber /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Oceans Twelve - Lustiger Spruch ;)

#3 von ebarwick , 20.12.2004 09:13

Hallo,

was für eine Story? Habe in dem Film gar keine bemerkt...
Ist ein reiner Klamauk. Bis auf den coolen Auftritt von Bruce Willis ;-)

Grüße
Erhard

P. S:
Bei dem Fotografen-Satz musste ich auch lachen...



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Oceans Twelve - Lustiger Spruch ;)

#4 von mullar , 21.12.2004 10:13

Kann mir denn einer sagen, warum die kreativen Filmemacher neuerdings (so wie auch in DIESEM Film) alle Aufnahmen mit einer verwackelten unruhigen Handkamera machen?! Soll das die Authentiztiät erhöhen?! Das geht mir vielleicht auf die Nerven - dieses ewige Gewackel - auch bei ruhigen Szenen - ganz zu schweigen von Szenen, in denen einer davonläuft - da wird einem ja schlecht im Kino. Solche verwackelten Bilder empfange ich doch auch nicht, wenn ich selber renne - da würde mir ja nach wenigen Metern schlecht werden!

Also SteadyCams sind das keinesfalls - mit denen kann man Trampolinspringen ohne dass sich am Bildausschnitt was ändert ...

Was ist nur mit dem guten alten kino los, wo Kameras noch auf Schienen geführt wurden ...



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Oceans Twelve - Lustiger Spruch ;)

#5 von BACEK ( gelöscht ) , 21.12.2004 11:27

ich fand den film recht amüsant



BACEK

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz