RE: Minolta 17-35G bei Öhling

#1 von o.stumpf , 13.12.2004 11:43

Ich wollte mir bei Foto Oehling ein gebrauchtes 2,8/135 schnappen, es war aber bei meinem Anruf leider schon weg. Der nette Herr am Telefon hat mir aber ein gebrauchtes 3,5/17-35G für 695,- angeboten.

Leider übersteigt es mein Budget und ich habe schon einen Satz Festbrennweiten in diesem Bereich. Aber vielleicht hat ja ein andere hier Interesse daran.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta 17-35G bei Öhling

#2 von Zirkon , 13.12.2004 14:46

Zitat von o.stumpf
Ich wollte mir bei Foto Oehling ein gebrauchtes 2,8/135 schnappen, es war aber bei meinem Anruf leider schon weg. Der nette Herr am Telefon hat mir aber ein gebrauchtes 3,5/17-35G für 695,- angeboten.


Ein paar Testaufnahmen mit dem Teil an einer Dynax 7D würden mich interessieren /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Minolta 17-35G bei Öhling

#3 von RainerT , 13.12.2004 14:55

ZITATDer nette Herr am Telefon hat mir aber ein gebrauchtes 3,5/17-35G für 695,- angeboten.[/quote]

Oh man Oliver, jetzt zuckt es mir schon den ganzen Tag in den Fingern nachdem ich das gelesen habe. Eigentlich gibt das die Kriegskasse im Moment nicht her, andererseits ist es ein 17-35 G. Meine Frau bringt mich um wen ich es jetzt kaufe. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Minolta 17-35G bei Öhling

#4 von Zirkon , 13.12.2004 14:59

Zitat von Cat_on_leaf
Oh man Oliver, jetzt zuckt es mir schon den ganzen Tag in den Fingern nachdem ich das gelesen habe. Eigentlich gibt das die Kriegskasse im Moment nicht her, andererseits ist es ein 17-35 G. Meine Frau bringt mich um wen ich es jetzt kaufe. B)


Dachte ich auch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Minolta 17-35G bei Öhling

#5 von Krawallo ( gelöscht ) , 13.12.2004 15:26

ZITATMeine Frau bringt mich um wen ich es jetzt kaufe. [/quote]

Lieber dich als mich ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Krawallo

RE: Minolta 17-35G bei Öhling

#6 von stevemark , 13.12.2004 15:32

Hey ... ihr tut ja als ob nie wieder ein gebrauchtes 17-35mmG auf den Markt kommen würde /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ... also "take it easy" und einfach abwarten ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Minolta 17-35G bei Öhling

#7 von o.stumpf , 13.12.2004 15:40

Zitat von Cat_on_leaf
ZITATDer nette Herr am Telefon hat mir aber ein gebrauchtes 3,5/17-35G für 695,- angeboten.



Oh man Oliver, jetzt zuckt es mir schon den ganzen Tag in den Fingern nachdem ich das gelesen habe. Eigentlich gibt das die Kriegskasse im Moment nicht her, andererseits ist es ein 17-35 G. Meine Frau bringt mich um wen ich es jetzt kaufe. B) [/quote]
Lieber tot als ohne 17-35G alt werden! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ich habe auch einige Zeit überlegt, mich dann aber fürs Weiterleben entschieden.

Los jetzt, KAUFEN! Es wird doch wohl noch richtige Männer geben! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta 17-35G bei Öhling

#8 von JTH ( gelöscht ) , 13.12.2004 15:49

Da stellt sich nur die Frage:

Mann oder Mannuela... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



JTH

RE: Minolta 17-35G bei Öhling

#9 von railbeam , 13.12.2004 16:29

Toll dieser Preis.

Hier in der Schweiz gibt es zur Zeit wohl nur eines im Angebot und das
für sagenhafte 1000 Euros...

Zugreifen ist angesagt!

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz