RE: Verkauf von Objektiven

#1 von Franky ( gelöscht ) , 20.11.2004 14:47

Verkaufe folgende Objektive:

Sigma 3.5/4.2 -21-35mm
beide Deckel, voll funktionsfähig, Linsen einwandfrei, die Sonnenblende wurde irgendwann von einem Nutzer angepinselt - Elfenbeinweiß-. (nicht von mir). Stört aber beim fotografieren nicht.


Tokina 2,6/2,8- 28-70 mm
sieht aus wie neu. beide Deckel, Linsen in Ordnung. Zusätzlich eine Sonnenblende von Tokina.


Tokina 4/300mm
beide Deckel, leichte Gebrauchspuren an der Sonnenblende und an der Stativschelle, beeinträchtigt auf keinster Weise die Funktionalität. Linsen in Ordnung

Edit: 24.11.:
die Objektive werden nicht mehr verkauft!
franky



Franky

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz