RE: ASTRAnet

#16 von ingobohn , 05.12.2004 21:24

Zitat von lodewijk_de
Bei uns im Dorf hat ein Bekannter, der in 50 Meter Entfernung DSL und ich
bekomme keinen DSL-Anschluß weil ich von irgendeinem Verteiler zu weit weg
bin, so ein Mist!  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


www.landeibenachteiligung.de /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einem Bekannten meines Freundes ging es ähnlich. Im Nachbarort vor und hinter seinem Wohnort gibt's DSL, in seinem Ort selber nicht!?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Daher hat er sich die Domain gesichert... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Kein Witz!



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: ASTRAnet

#17 von Criken , 05.12.2004 21:34

Eine weitere möglichkeit für nicht T-DSL empfänger wäre ja noch das Kabelfernsehen. 1 mbit Flat für 12,99€ im Monat. Dakommt selbst die Telekom nicht hinterher. Alles was man brauch ist ein digitales Kabelmodem. Ist natürlich auch die Frage ob die Verfügbarkeit gegeben ist, wie auch bei Telekom.

Hier der Link: klick!

Gruß Christian



 
Criken
Beiträge: 103
Registriert am: 08.06.2004


RE: ASTRAnet

#18 von lodewijk_de , 08.12.2004 17:40

Zitat von ingobohn

Zitat von lodewijk_de
Bei uns im Dorf hat ein Bekannter, der in 50 Meter Entfernung DSL und ich
bekomme keinen DSL-Anschluß weil ich von irgendeinem Verteiler zu weit weg
bin, so ein Mist!  /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />


www.landeibenachteiligung.de /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Einem Bekannten meines Freundes ging es ähnlich. Im Nachbarort vor und hinter seinem Wohnort gibt's DSL, in seinem Ort selber nicht!?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Daher hat er sich die Domain gesichert... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Kein Witz!



Hallo Ingo,

Landeibenachteiligung ist wirklich Sch!

Ich melde mich jetzt überall an, dann hat die Telekom einiges zu tun! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruss
Rainer



 
lodewijk_de
Beiträge: 111
Registriert am: 08.03.2004


RE: ASTRAnet

#19 von otto333 ( gelöscht ) , 15.12.2004 18:45

@ingo/mark/horstE

sagt mal habt ihr in der schule nicht oder wenig lesen gelernt? @thomasE hat sofort begriffen um was es geht, ich wollte euch im forum nur warnen. so jetzt an dich ingo eine frage: was würdest du machen wenn du abseits aller DSL-leitungen wohnen würdest? -- dann könntest du dich sicher nicht in irgendwelchen foren wichtig machen. ich bin froh dass ich jetzt einen upload von 512 habe. vorher hatte ich zwischen 9 bis maximal 28 rauf und runter! was sagste jetzt? wenn man in einer dsl-zone residiert dann sollte man, die nicht priveliegierten, nicht vergessen. du hast sicher ein wenig wissen vom fotografieren, aber - keine ahnung von SATELLITEN. also bleibe bei deinen "EINZELNEN" fotos (wegen der bewegung in den einzelnen flüssigkeiten).

also ingo erst das hirn einschalten und dann -----

otto333



otto333

RE: ASTRAnet

#20 von Dimage-Kalle , 15.12.2004 18:52

Hallo /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />,

ich hab mir das alles jetzt durchgelesen.

also ingo erst das hirn einschalten und dann -----

Da werd ich net schlau drauss /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: ASTRAnet

#21 von JTH ( gelöscht ) , 15.12.2004 19:00

Zitat von otto333
@ingo/mark/horstE

sagt mal habt ihr in der schule nicht oder wenig lesen gelernt? @thomasE hat sofort begriffen um was es geht, ich wollte euch im forum nur warnen. so jetzt an dich ingo eine frage: was würdest du machen wenn du abseits aller DSL-leitungen wohnen würdest? -- dann könntest du dich sicher nicht in irgendwelchen foren wichtig machen. ich bin froh dass ich jetzt einen upload von 512 habe. vorher hatte ich zwischen 9 bis maximal 28 rauf und runter! was sagste jetzt? wenn man in einer dsl-zone residiert dann sollte man, die nicht priveliegierten, nicht vergessen. du hast sicher ein wenig wissen vom fotografieren, aber - keine ahnung von SATELLITEN. also bleibe bei deinen "EINZELNEN" fotos (wegen der bewegung in den einzelnen flüssigkeiten).

also ingo erst das hirn einschalten und dann -----

otto333


? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



JTH

RE: ASTRAnet

#22 von ingobohn , 15.12.2004 19:10

Zitat von otto333
sagt mal habt ihr in der schule nicht oder wenig lesen gelernt? @thomasE hat sofort begriffen um was es geht, ich wollte euch im forum nur warnen.


Falls Du den Thread mal genau durchliest, wirst Du feststellen, dass
1) thomasE in Wirklichkeit thomasD heisst und (soviel zum Thema "richtig lesen"
2) er der einzige von allen hier war, der Dein seltsames Posting kapiert hat. Warum Du dann gerade auf mir rumhackst, ist mir ein Rätsel. Vielleicht, weil ich der erste war, der darauf geantwortet hat?

ZITATso jetzt an dich ingo eine frage: was würdest du machen wenn du abseits aller DSL-leitungen wohnen würdest?[/quote]
Ganz einfach: ich nehme analog oder ISDN. Was ich im übrigen eine ganze Weile so hatte, eben weil ich selbst eine ganze Weile nicht in einem DSL-Gebiet wohnte.

ZITAT-- dann könntest du dich sicher nicht in irgendwelchen foren wichtig machen.[/quote]
Mal abgesehen von Deinem unflätigen Ton - ich habe mich auch schon zu Analogzeiten hier und anderswo in Foren bewegt. Um einen simplen Text zu schreiben, braucht man nun wahrlich kein DSL.

ZITATich bin froh dass ich jetzt einen upload von 512 habe. vorher hatte ich zwischen 9 bis maximal 28 rauf und runter!  was sagste jetzt?[/quote]
Boah, Wahnsinn, ey, volle Kanne krass gut, ey.
Und wer will sich denn jetzt gerade mit seiner ach so dicken Leitung in diesem Forum wichtig machen?

ZITATwenn man in einer dsl-zone residiert dann sollte man, die nicht priveliegierten, nicht vergessen.[/quote]
Deine Wortwahl ("residieren", "privilegiert" erinnert mich an obrigkeitsduckende wilhelministische Zeiten. Junge, Junge... Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen.
Wenn ich aber Dein Geheule lese, kommt es mir ja fast so vor, als ob Du und Deine unterprivilegierte Behandlung durch die Telekom aufgrund Deiner benachteiligten Residenz glatt ein Fall für amnesty international wärst.

ZITATdu hast sicher ein wenig wissen vom fotografieren[/quote]
Das mag jeder selbst entscheiden, wie er mich einordnet.

ZITATaber - keine ahnung von SATELLITEN.[/quote]
Nö, aber deswegen ist das hier ja auch ein Kameraforum.

ZITATalso bleibe bei deinen "EINZELNEN"  fotos (wegen der bewegung in den einzelnen flüssigkeiten).[/quote]
Den Satz bitte ganz am Anfang zu Deinem Eröffnungsposting hinzufügen. Der ist nämlich genau so wirr und unverständlich...

ZITATalso ingo erst das hirn einschalten und dann -----[/quote]
Wenn ich Deine beiden Postings hier im Thread lese, fällt mir auch nur ein: also otto333, erst Hirn einschalten, dann auf der Tastatur rumklopfen...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: ASTRAnet

#23 von Criken , 15.12.2004 19:17

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Criken
Beiträge: 103
Registriert am: 08.06.2004


RE: ASTRAnet

#24 von Dimage-Kalle , 15.12.2004 19:21

Hi Ingo,

genau so sehe ich das auch. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich weiss auch nicht was Du da schlimmes gemacht hast. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Bist Du OTTO123 auf die Füsse getreten oder hast ihn in seiner Männ (chen)lichkeit verletzt? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Man muss ja nicht gleich unverschämt und frech werden, OTTO!

KEINE AHNUNG

nochmals Ingo:
DU hast zwar vom Fotografieren keine Ahnung, von Salatschüsseln noch weniger, aber... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />


...auch wenn Du dumm wie Stroh bist, keinen Schalter am Hirn hast- ich hab Dich auch so lieb! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: ASTRAnet

#25 von thomasD , 15.12.2004 19:26

Jetzt kommt mal bitte alle wieder runter und gebt euch die Hand knuddel

So, und jetzt vertragt ihr euch wieder, gell!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: ASTRAnet

#26 von otto333 ( gelöscht ) , 15.12.2004 20:03

@thomasD

gegen vertragen ist ja nichts einzuwenden. aber wenn die fotoamateure nicht mehr wissen was sie OBEN nach eröffnung geschrieben haben - na was soll ich dann antworten?

otto333



otto333

RE: ASTRAnet

#27 von ingobohn , 15.12.2004 20:29

Zitat von otto333
gegen vertragen ist ja nichts einzuwenden. aber wenn die fotoamateure ...


Ja, is' klar, von "vertragen" reden, aber gleich wieder mit unflätigen Titulierungen um sich schmeissen. Hast Du eigentlich auch noch eine sachliche Tonlage, oder ranzt Du alle Leute immer gleich so blöd an? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: ASTRAnet

#28 von Lopi , 15.12.2004 20:39

Und ich dachte, von solch unflätigen Diskussionen bliebe man hier im Forum geschont /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Muß echt nicht sein, dieser Ton /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> !



Lopi  
Lopi
Beiträge: 453
Registriert am: 04.11.2004


RE: ASTRAnet

#29 von otto333 ( gelöscht ) , 15.12.2004 20:46

@ingo
allerliebster ingo; du bist der grösste. aber ganz sicher erst nach mir. beleidigen wollte ich dich nicht. na ja die wahrheit ist halt unangenehm.

otto333



otto333

RE: ASTRAnet

#30 von eugene g. ( gelöscht ) , 15.12.2004 20:48

@Lopi
das ist doch alles nicht ernst gemeint /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> denn wenn ich jetzt logisch schlussfolgere sind alle selbstentwickelnden Fotoamateure nie in die Schule gegangen oder zumindest so ähnlich und das stimmt doch wohl

E.G. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



eugene g.

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz