RE: HELP!

#1 von Prinz ( gelöscht ) , 06.11.2004 19:08

Hallo Ihr Lieben

na ich hoffe jetzt mal, daß ich im richtigen Forum gelandet bin /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ICh habe seit eben ein Problem mit meiner Minolta (Dynax 500si). Wollte fotographieren und dann spulte der Film nicht weiter, sondern auf meinem Display stand "HELP" /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> . Was heißt stand, steht noch immer. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Ich habe nur diese Gebrauchsanleitung verlegt, fürchte ich /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> . Und es tut sich absolut nix! Habe schon alles mögliche versucht.HILFE! Was soll ich denn jetzt machen?

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Ich danke Euch schon jetzt ganz herzlich! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Liebe Grüße, Eure Prinz



Prinz

RE: HELP!

#2 von Mark , 06.11.2004 19:14

Hast du schon einmal die Batterien rausgenommen und wieder reingesteckt? Manchmal hilft das. Ein zweiter Versuch wäre das Objektiv anbzunehmen und wieder aufzustecken (bzw. ein anderes aufzustecken).

Und, wilkommen hier im Forum, ich denke das du richtig bist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: HELP!

#3 von Gelöschtes Mitglied , 06.11.2004 19:15

Hallo Prinz

Versuche mal die Batterie rauszunehmen und nach kurzer Zeit wieder einlegen. Wenn das HELP wieder verschwindet, war es nur eine vorübergehende Störung, sonst ist sie eine Kanditat für die Service. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Gruss
Peter

Edit: Mark war schneller /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />




RE: HELP!

#4 von acoustic_soma , 06.11.2004 19:15

Einfach mal die Batterie kurz rausnehmen und dann wieder rein damit, hört sich zwar dumm an aber hat sowohl meine 505si als auch die 9xi dazu veranlasst mit dem "Hilferufen" aufzuhören und wieder normal weiterzuarbeiten.

Wenn das nicht funktioniert, hast du wohl ein "ernstes" Problem.



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: HELP!

#5 von acoustic_soma , 06.11.2004 19:17

3 mal die gleiche Antwort, binnen einer Minute!

Wir sind aber heute auf der Hut /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz