RE: VC 700 und Gitterlinienmatscheibe

#1 von Krawallo ( gelöscht ) , 03.11.2004 10:36

Hi...

Am Wochenende, hat meine (letzte) 700si den Geist aufgegeben. Die AF-Kupplung rastet nur noch ein und aus, wie ein Vibrator /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> . Nach über Zehn Jahren... Ok ist kaputt.
Jetzt ist da aber noch ein VC 700 und eine Gitterlinienmatscheibe in bzw. an der Kamera, die ich nicht mehr benötige. Folglich biete ich diese beiden Teile zum Verkauf an.

1.) VC 700 und HS 700 für € 50 plus Versand. Mit Gebrauchsspuren, die sind aber kostenlos /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .

2.) Gitterlinienmatscheibe € 20 plus Versand. Die Matscheibe ist "ohne" Werkzeug und Aufbewahrungsschachtel. Sie wurde seiner Zeit selbst eingebaut, nach dem ich auf der PH in ein anderes Gehäuse eine habe einbauen lassen. Die beiden anderen, habe ich selber nachgerüstet. Bei Bedarf, mache beim Ausbau einige Fotos, um den Einbau zu verdeutlichen.

3.) Kaputte 700si mit OVP zum Ausschlachten gegen Versandkosten, ansonsten geht das gute Stück in die Tonne /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Krawallo

RE: VC 700 und Gitterlinienmatscheibe

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 03.11.2004 18:57

Hi...

Schon alles weg /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .



Krawallo

RE: VC 700 und Gitterlinienmatscheibe

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 03.11.2004 18:58

Glückwunsch /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover


/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: VC 700 und Gitterlinienmatscheibe

#4 von Krawallo ( gelöscht ) , 03.11.2004 19:04

Hi...

Da gratuliert mir der Alex blitze schnelle... Jezz weiß ich nur nicht ob zum Verkauf oder zur kaputten Kamera? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: kreisch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Krawallo

RE: VC 700 und Gitterlinienmatscheibe

#5 von o.stumpf , 03.11.2004 19:20

Zitat von Krawallo
Hi...

Schon alles weg /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> .


Kein Wunder, bei den Preisen!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: VC 700 und Gitterlinienmatscheibe

#6 von stubi , 03.11.2004 19:21

Zitat von Krawallo
Hi...

Da gratuliert mir der Alex blitze schnelle... Jezz weiß ich nur nicht ob zum Verkauf oder zur kaputten Kamera? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: kreisch /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ich schätze mal zum Verkauf.
Jedenfalls bei dem Preis für den VC-700 wunderts mich nicht, ich hab das doppelte bezahlt, und kam mir nicht mal behumst vor /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: VC 700 und Gitterlinienmatscheibe

#7 von Rhamsis , 03.11.2004 19:44

Stimmt,

bei ebay gingen die VC 700 immer für 120 bis 130 Euro weg, hab dann mal einen mit HS 700 für 96 bekommen und war ganz glücklich. Und nu verkaufst Du den für 50 Euro. Na denn auch Glückwunsch an Verkäufer und Käufer.

Gruß
Jürgen B. - Rhamsis



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: VC 700 und Gitterlinienmatscheibe

#8 von o.stumpf , 03.11.2004 20:43

Also, wenn mal jemand hier einen VC-7 günstig wegzugeben, dann einfach bei mir mit ner freundlichen PM melden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> !

Oliver /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz