RE: xg an TV?

#1 von snake ( gelöscht ) , 02.11.2004 10:55

Hallo zusammen,

als absoluter Neuling in der Digicam-Welt, habe ich mir in Vorbereitung auf einen längeren Asientrip eine Minolta xg zugelegt. Zu meiner Überraschung scheint es nicht möglich zu sein, diese an einen Fernseher anzuschließen? Oder habe ich da etwas verpasst?

Danke im Vorraus,

Snake



snake

RE: xg an TV?

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 02.11.2004 11:25

Hi...

Eigentlich sollte das funken, allerdings kann es sein, das aus Preisgründen (wurde mir beim Händler meines Vertrauens gesagt) ein AV-Kabel separat erworben werden muss. Bei meiner Xt und X50 war es dabei und damit habe ich es auch mal probiert.



Krawallo

RE: xg an TV?

#3 von mts , 02.11.2004 12:09

Zitat von Krawallo
Hi...

Eigentlich sollte das funken, allerdings kann es sein, das aus Preisgründen (wurde mir beim Händler meines Vertrauens gesagt) ein AV-Kabel separat erworben werden muss. Bei meiner Xt und X50 war es dabei und damit habe ich es auch mal probiert.


Meines Wissens hat die Dimage Xg aber keine AV-Ausgang mehr. Aus Preisgründen...



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz