RE: 5. Steinberger Fotobörse am 31.10.

#1 von Michael1975 ( gelöscht ) , 27.10.2004 07:46

Ich habe heute die Kleinanzeige zu dieser Fotobörse in der Zeitung gelesen.
War da schonmal jemand und rentiert sich eine Fahrt von 80km oder ist die Börse eher klein und beschaulich? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Steinberg ist übrigens bei Kronach in Oberfranken wenn sich das jemand fragen sollte... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Michael1975

RE: 5. Steinberger Fotobörse am 31.10.

#2 von Andreas ( gelöscht ) , 27.10.2004 09:44

Hallo,
ich bin seit der 3.Steinberger Fotobörse jedes jahr dort gewesen und bin dieses Jahr wieder dort. Die Steinberger Fotobörse war bis auf das vorige Jahr den ganzen tag über sehr gut besucht. Im vorigen Jahr gab es kleine Probleme, da in München zum selben Termin eine Fotobörse war und ein paar Händler dann doch eher in München vertreten waren. Die Steinberger Fotobörse war aber für die Steinberger selbst trotzdem ein voller Erfolg. Von der Größe her würde ich sagen, dass sie in etwa der Michelauer Fotobörse entspricht, wobei die Steinberger eine größere Turnhalle zur Verfügung haben. Dadurch ist es nicht zu eng zwischen den Ständen.
Wieviele Händler kommen, kann ich Dir allerdings erst am Freitag abend oder Samstag mitteilen. Hier vorerst mal ein Auszug aus unserer Tageszeitung.

"5. Steinberger Fotobörse

am 31. Oktober 2004 findet von 10 - 16 Uhr in der Kronachtalhalle in Steinberg bei Kronach statt. Neben dem üblichen Ankauf, Verkauf (auch in Kommission) und Tausch von Kameras, Objektiven und sonstigen Zubehör gibt es auch Neuheiten von Olympus und Canon, Diaschauen, großformatige Portraits und ein Querschnitt der Arbeit des fotoclub70 Sonneberg e.V. im DVF zu sehen.
Der Eintrittspreis beträgt wie im Vorjahr 1,50 Euro. Jede Eintrittskarte nimmt auch an einer Verlosung teil, bei der es wieder attraktive und nützliche Preise zu gewinnen gibt.
Auch für das leibliche Wohl ist wieder ausreichend gesorgt.
Also, vorbeischauen lohnt sich."

Ob sich nun die Anfahrt lohnt, kommt drauf an ob Du nur mal vorbeischauen oder nach was bestimmten suchen willst. Ich bin am Sonntag jedenfalls den ganzen Tag dort.



Andreas

RE: 5. Steinberger Fotobörse am 31.10.

#3 von Michael1975 ( gelöscht ) , 31.10.2004 14:11

Bin grad zurück und es war ganz nett..
Besonders der Diavortrag über Chile und Bolivien war sehr interessant /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Die Händlerpreise sind aber teilweise ziemlich gesalzen und auf Nachfrage ist man auch noch sehr stolz, so wird so mancher wohl ewig auf seiner ware sitzenbleiben.
So z.b. eine 700si für 199€ oder 9xi für 400€ /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Michael1975

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz