RE: Jobsuche

#1 von svenni ( gelöscht ) , 21.10.2004 13:39

Hallo,

ich suche eine Stelle als Industriekaufmann, bevorzugt im Bereich Vertrieb (überwiegend Innendienst), Logistik/Disposition oder Assistenz, evtl. würde ich auch im Einkauf oder in der Qualitätssicherung arbeiten.

Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und wohne in Schwelm bei Wuppertal in NRW. Die Umschulung zum Industriekaufmann habe ich im Sommer 1998 bei der IHK erfolgreich abgeschlossen, seitdem habe ich bei 3 verschiedenenen Firmen in den Abteilungen Customer Support, Vertriebsdisposition, Beschaffungs- und Vertriebslogistik sowie Vertriebssachbearbeitung/Logistik gearbeitet und verfüge über ca. 5 1/2 Jahre Berufserfahrung. Mir wurde aus betriebsbedingten Gründen zum 31.08.04 gekündigt.

Vor der Umschulung habe ich an der Fachhochschule 6 Semester Betriebs- und Volkswirtschaft studiert. Ich beherrsche die engliche Sprache sicher in Wort und Schrift, Schulkenntnisse (können bei Bedarf gern ausgebaut werden) in Französisch und Spanisch sind vorhanden. Mit der gängigen Bürosoftware Word, Excel und Outlook gehe ich sicher um, in Access und Powerpoint habe ich lediglich Grundkenntnisse. Ich habe, zuletzt im Sommer 2000, lange Zeit mit SAP R/3 (Module SD und MM) gearbeitet.

Ich suche möglichst im Umkreis von ca. 50km, das heißt neben dem Ennepe-Ruhr-Kreis kommt der Großraum Wuppertal, das angrenzende Bergische Land und Westfalen, ein Teil des Sieger- und Sauerlands, sowie Teile des Ruhrgebiets und Rheinlands in Frage.

Falls in eurem Betrieb eine entsprechende Stelle frei ist oder demnächst frei wird, aber auch falls ihr wißt daß z.B. bei einem eurer Kunden oder Lieferanten oder in der Firma eines Bekannten, Freundes, Nachbarn oder Familienmitgliedes ein Industriekaufmann gesucht wird, so schreibt mich bitte unter Sven.Sambrook@telebel.de an.

Ich bedanke mich im voraus für eure Bemühungen!


Viele Grüße, Sven Sambrook



svenni

RE: Jobsuche

#2 von ingobohn , 21.10.2004 13:47

Trotz allem - gehört Dein Posting nicht, wenn überhaupt, zu "Off Topic"? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Jobsuche

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 21.10.2004 14:09

Das Minolta-Forum als Stellenvermittlung - Mal was anderes /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Jobsuche

#4 von Bernd , 21.10.2004 14:14

Hallo Sven,

da Dein Anliegen nun wirklich nicht viel "fotografischen Hintergrund" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> hat, habe ich es mal in den OT-Bereich verschoben.

Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Jobsuche /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Jobsuche

#5 von oskar , 21.10.2004 22:51

Hallo Sven,
Ich drück dir die Daumen daß du bald einen neuen Job findest. clover clover



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Jobsuche

#6 von svenni ( gelöscht ) , 25.10.2004 19:11

Hallo nochmal,

ich war mir der Tatsache bewußt daß ein Gesuch in einem solchen Forum evtl. etwas deplatziert wirken und vermutlich auch einige negative Reaktionen hervorrufen könnte. Nachdem ich aber neben der Familie, Freunden und Bekannten auch schon fast alle Kontakte (meist Kunden, Lieferanten und Spediteure) meiner letzten 3 Arbeitsstellen angesprochen habe, in mehreren Stellenbörsen Profile eingestellt sind und ich etliche Jobsuchmaschinen manuell und automatisch regelmäßig abgefragt habe, ich außerdem seit Wochen die Zeitungsannoncen durchstöber, erschien mir diese unkonventionelle Maßnahme gar nicht so abwegig.

Ich danke Euch allen für das Verständnis und die guten Wünsche! Wenn auch bis jetzt noch nichts Konkretes herausgekommen ist: es kann sich ja immer etwas ergeben. Und wenn nicht: ich denke es war einen Versuch wert.

Viele Grüße, Sven /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



svenni

RE: Jobsuche

#7 von Frank , 25.10.2004 21:05

Einen Versuch ist es immer Wert...ich drück Dir weiterhin die Daumen! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz