RE: V: Cosina 3,5/100mm Macro

#16 von AlexDragon ( Gast ) , 27.10.2004 12:15

Man könnte ja das Obj. in Toilettenpapier einwickeln und dann anschl. gleich entsorgen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: V: Cosina 3,5/100mm Macro

#17 von rsorgner , 27.10.2004 16:47

@MarkZITAT... das Toilletenpapier ist schon ziemlich gut, die Objektive weniger. Am wichtigsten ist aber den Verwendungszweck im Auge zu behalten, es könnte sonst Schnittverletzung am Allerwertesten geben ...[/quote]
... ob teuer auch immer gut ist - was bei Cosy mit preiswerteren Marken einzusparen ist, könnt' man ja in Objektive höherer Qualität anlegen ... immerhin kann man diese ja auch öfters verwenden

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: V: Cosina 3,5/100mm Macro

#18 von stubi , 28.10.2004 22:13

Hallo,

die Testbilder sind, naja, irgendwie fertig.
Nich besonders toll, und leider fehlt das Cosina bei 1:1, da ich leider in Gedanken war und die Rückwand bei eingelegtem Film wechseln wollte /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Das reiche ich noch nach, versprochen.
Die Scans kommen von Orwo-Net, ich habe sie nur verkleinert.
Wenn das Millimeterpapier mal insgesamt schief ist, liegts auch an mir, und manchmal ist es nicht ganz scharf - richtig geraten - auch meine Schuld /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Also ich versuchs nochmal...
Rar-Datei mit Bildern (ca. 1,3MB)

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz