RE: Minolta a1

#1 von schlamm ( gelöscht ) , 25.09.2004 00:09

Hi, Zusammen, wer weiss, wo gibt es noch A1 Angebot?

Momentan bin ich dabei, eine M A1 zu kaufen. Gibt es gute Camera Geschäfte für M A1 in München? Oder Welche Online Shop ist besser?

Ich bedanke mich



schlamm

RE: Minolta a1

#2 von -bel- ( gelöscht ) , 25.09.2004 09:31

hallo schlamm,

nun ja, sowohl onlineshop als auch fachgeschäft haben vor- und nachteile.
der wohl herausstechenste beim online-shop ist meist der vergleichsweise sehr günstige preis, da gibt es auch spezielle suchmaschinen, die jeweils den günstigsten online-shop-preis für ein produkt raussuchen, zb. http://www.preissuchmaschine.de

in einem richtigen Fachgeschäft zahlst du meist etwas mehr (ist ja auch verständlich, wegen mieten, löhne etc.), dafür hast du dort meist recht kompetente beratung (ist natürlich von geschäft zu geschäft recht unterschiedlich), du kannst die kamera vor dem kauf mal in die hand nehmen, eventuell sogar für ein testwochenende ausleihen, und hast immer einen menschlichen ansprechpartner, zu dem du sofort kommen kannst, wenn etwas nicht stimmt. bei online-shops ist das mit dem service höchst unterschiedlich, aber natürlich unterliegen auch diese (soweit sie in der bundesrepublik liegen) den deutschen gesetzten, besonders in gewährleistungssicht und wenn es um die rückgabe geht.

also, wenn du genau weißt, welche kamera du haben willst und auch nicht unbedingt den persönlichen service brauchst, bietet sich sicherlich ein online-shop an; wenn du dir allerdings nicht ganz sicher bist und dich auch ganz gerne mal von mensch zu mensch beräten lässt, ist ein richtiges fachgeschäft wohl besser.

wie das mit den geschäften in münchen aussieht?! - da kann ich nix zu sagen ;-))

viele grüße

Bernd



-bel-

RE: Minolta a1

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 26.09.2004 10:35

Es gibt eine Homepage: http://www.preistrend.de, da kann man die günstigsten Angebote abfragen: Preistrend.de

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Minolta a1

#4 von schlamm ( gelöscht ) , 26.09.2004 11:50

Es ist ja sehr nett von euch Ich bedanke mich sehr!

Schon lange Zeit suche ich einen Kamera, der mir passt. Nun habe ich mich entschieden: Es ist Minolta- A1. Nach der Meinung von Bel sollte ich bei online shop. Ich will auch, es ist so günstig /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



schlamm

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz