RE: Dynax 7 Digital PDF-Präsentation

#1 von Amazingnature ( gelöscht ) , 22.09.2004 23:43

Gutenabend,

Auf der http://www.minolta.pl website kamm ich dieser bestand entgegen. Ein pdf-file mit vergleichungen van der Dynax 7D mit dem Canon 10D und andere DSLRs.

Weil der pdf grosser als 1000k ist kann ich sie nicht hinzufugen. Hier is der link wo ihr den pdf herunterladen kannst:

http://www.minolta.pl/products/consumer/sl...rezentacja.html

Viel spass!

Entschuldigung fur das slechte deutsch. Bin aber kein deutscher...



Amazingnature

RE: Dynax 7 Digital PDF-Präsentation

#2 von manfredm , 23.09.2004 09:23

Danke für den Link! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 7 Digital PDF-Präsentation

#3 von RainerT , 23.09.2004 09:38

Wenn die Presentation noch auf deutsch wäre, wäre sie wirklich toll. Aber in Deutschland hat vergleichende Werbung ja immer noch ein schlechtes Image.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Dynax 7 Digital PDF-Präsentation

#4 von Dat Ei , 23.09.2004 09:58

Das Papier gibt es auch auf deutsch. Zumindest ist mir eine ältere Version des Papieres bekannt. Allerdings bin ich im Zweifel, ob es überhaupt fürs Publikum gedacht war.

Gruß
Frank



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Dynax 7 Digital PDF-Präsentation

#5 von Marcus , 23.09.2004 10:12

/shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Das sieht ja alles ganz gut aus! Vorallem der große LCD-Monitor hebt sich deutlich und positiv von der Konkurrenz ab. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Anscheind hat man auch direkt die ISO Info im Standardmenue direkt eingeblendet, das ist etwas besser wie bei Canon, wo man dafür extra die ISO Taste betätigen muß.
Oft habe ich schon aus Versehen mit zu hoher ISO weiterfotografiert... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

So, jezt muß das gute Stück nur noch seine Praxistauglichkeit in den kommenden Tests beweisen... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Dynax 7 Digital PDF-Präsentation

#6 von tyranus ( gelöscht ) , 23.09.2004 11:04

Hm... nettes feature mit dem Menü, dass sich dem Hochformat anpasst. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



tyranus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz