RE: ps: DxO OpticsPro 10

#1 von @News@photoscala@ , 29.10.2014 16:25

In Version 10 bringt die Fotoentwicklungs- und -korrektursoftware DxO OpticsPro (ab 129 Euro) mit „DxO ClearView“ eine Methode zur Smog- und Dunst-Enfernung, die Rauschunterdrückung soll verbessert sein, und das Ganze wird gar noch preisgünstiger. Neu auch: sowohl Standard- wie Elite-Version funktionieren jetzt mit allen unterstützten Kameramodellen – unterscheiden sich allerdings im Funktionsumfang. DxO OpticsPro 10 gibt es nun auch in Suite-Angeboten zusammen mit DxO FilmPack 5 und DxO ViewPoint 2.5:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/DxO-OpticsPro-10">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz