RE: DX-Codierung/Etiketten

#1 von Marko S. ( gelöscht ) , 28.08.2004 19:40

Hallo,

kennt einer von euch das System der DX-Codierung oder hat vielleicht sogar solche Etiketten und möchte mir einen 800/1600 einscannen?

Danke
Marko S.



Marko S.

RE: DX-Codierung/Etiketten

#2 von stubi , 28.08.2004 19:47

Hi,

der 1. Treffer bei google brachte mir: http://de.wikipedia.org/wiki/DX-Codierung

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: DX-Codierung/Etiketten

#3 von Marko S. ( gelöscht ) , 28.08.2004 19:58

Zitat von stubi
Hi,

der 1. Treffer bei google brachte mir: http://de.wikipedia.org/wiki/DX-Codierung

MfG
Stubi


Hey cooooool /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Danke!

http://www.kefk.net/Fotografie/Pics/Technik/DX-Coding.gif

Ob der Strich-Code notwendig ist? Und muss es unbedingt silber sein? Reicht auch grau? Weiß jemand rat?



Marko S.

RE: DX-Codierung/Etiketten

#4 von stubi , 28.08.2004 20:07

Zitat von Marko S.
http://www.kefk.net/Fotografie/Pics/Technik/DX-Coding.gif

Ob der Strich-Code notwendig ist? Und muss es unbedingt silber sein? Reicht auch grau? Weiß jemand rat?


Huhu,

also Strich-Code ist nur fürs Labor wichtig.
Und Silber muss es nicht sein, nur elektrisch leitend muss es sein, steht doch alles da Mensch /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz