RE: Interessanter Artikel zur Minolta CLE

#1 von Stephan , 25.08.2004 13:43

Minolta CLE]


..wer's noch nicht kennt...



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Interessanter Artikel zur Minolta CLE

#2 von AlexDragon ( Gast ) , 25.08.2004 13:57

@Stephan,

äußerst interessanter Artikel - Großes Lob!

Gruß

Alex B)

P.S. Das ist ja fast schon eine Kapitalanlage /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Interessanter Artikel zur Minolta CLE

#3 von Mark , 25.08.2004 15:28

die sich aber lohnt, die CLE ist ein schönes Stück und funktioniert sogar mit einigen M-Objektiven. Aber leider bei weitem nicht mit allen, ein Test vor Ort für jedes Objektiv ist dringend zu empfehlen.
Es ist aber ein relativ günstiger Einstieg in die Sucherkamerafotografie. Die Kamera lässt sich auch durch die Nähe zur XG-1 auch noch relativ gut reparieren zu einem moderaten Preis.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz