RE: Schaltgerät meines Vergrößerers

#1 von IchoTolot , 20.08.2004 16:51

Hallo,

eine Frage an die Veteranen. Ich habe mal eben das Schaltgerät abgelichtet, jaja, Digi Knipse,
aber es reicht zum gucken.
Das rechte Rad ist klar, die Knöpfe auch, Zeit usw...
Aber das linke verstehe ich nicht. Daran hängt auch der Sensor der irgendwie geeicht werden soll. Ich habe leider keine Unterlagen dazu.

Ich hoffe jemand weiß wofür die Buchstaben und die Skala von 1-100 stehen?

Bilder kommen gleich, mein Rechner verabschiedet sich gerade /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Schaltgerät meines Vergrößerers

#2 von IchoTolot , 20.08.2004 17:09



IchoTolot  
IchoTolot
Beiträge: 195
Registriert am: 31.03.2004


RE: Schaltgerät meines Vergrößerers

#3 von toomuchpix ( gelöscht ) , 20.08.2004 20:21

Ich hab ein Nachfolgemodell davon, deshalb ist nicht alles genau gleich.
Hast du noch bis heut nacht Zeit, dann schreib ich mehr ...
nur mal soviel
Philips ist Holland und die Buchstaben bezeichnen die Gradationen auf der Gradationsrechenscheibe links.
EH=Extrahart=5
H=Hart=4
N=Normal=3
S=Spezial=2
Z=Zaacht=Weich=1
EZ=Extra Zaacht=Extraweich=0

Den Rest muß ich mir noch mal überlegen, wie gesagt, es ist etwas anders.
Der weiße Knopf dient zum Messen und das Zeigerinstrument muß mit dem rechten Zeitenknopf auf Mittelstellung gebracht werden.



toomuchpix

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz