RE: IMHO

#1 von minoltaman ( gelöscht ) , 02.08.2004 20:29

'n Abend.

Laßt mich nicht dumm sterben ...

Was bedeutet IMHO?

Grüße
Oliver



minoltaman

RE: IMHO

#2 von Dat Ei , 02.08.2004 20:35

IMHO = in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach)

Gruß
Frank



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: IMHO

#3 von Mark , 02.08.2004 20:42

ich gebe mal ein paar zum besten:

In My Humble Opinion
In My Opinion
As Far As I Know
As Far As I Remember
Sorry Could Not Resist
LOud Laughing
Rolling On The Floor and Laughing

da gibts noch mehr Steigerungen von, mit in die Teppichkante beissen und so. Bei Bedarf habe ich noch ein paar mehr, aber das scheinen mir (IMHO) die gebräuchlichsten

Mark

PS.: einen habe ich noch, viele sollten den kennen und hoffentlich beherzigen:
Read That Fu**ing Manual

*lol*



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: IMHO

#4 von minoltaman ( gelöscht ) , 02.08.2004 21:35

ZITATRead That Fu**ing Manual[/quote]


Das kannte ich wiederum ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Das ist mein Tagesgeschäft ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Habt Dank!

Oliver



minoltaman

RE: IMHO

#5 von Rhamsis , 02.08.2004 22:54

Ich kannte wohl FFFF - die vier F:

Frohe Fingsten, fahrt forsichtig

und aus der EDV den PEBCAC;

Problem exist between Chair and Computer.

Schönen Abend noch und g'Nacht
Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: IMHO

#6 von Marko S. ( gelöscht ) , 02.08.2004 23:43

Zitat von Rhamsis
forsichtig


Jetzt hab ich Kopfschmerzen ...



Marko S.

RE: IMHO

#7 von Mark , 02.08.2004 23:50

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

SCNR

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: IMHO

#8 von minoltaman ( gelöscht ) , 03.08.2004 09:08

KOPUZ /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

ETSQ /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

please please please

Oliver



minoltaman

RE: IMHO

#9 von DTC ( gelöscht ) , 03.08.2004 11:12

Zitat von minoltaman
KOPUZ  /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

ETSQ  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

please  please  please

Oliver


KOPUZ, Kiliçarslan Türkischer Torhüter, spielt bei Çaykur Rizespor /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

ETSQ Hier gibt es die genau Erklärung /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Fragen?

zu forsichtig fällt mir nur DAU ein, sollte jeder kennen, wenn nicht, dann hat das schon seinen Grund /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss,

DTC



DTC

RE: IMHO

#10 von Dennis Lohmann ( gelöscht ) , 03.08.2004 22:23

Zitat von Mark
LOud Laughing


Ich habe dafür "Laughing Out Loud" im Hinterkopf, was mir auch logischer erscheint, da die Abkürzungen immer den ersten Buchstaben jedes Wortes enthalten.

Gruß
Dennis.



Dennis Lohmann

RE: IMHO

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 03.08.2004 22:27

VV=Viel Vergnügen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß

Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: IMHO

#12 von Mark , 03.08.2004 23:46

ZITATIch habe dafür "Laughing Out Loud" im Hinterkopf, was mir auch logischer erscheint, da die Abkürzungen immer den ersten Buchstaben jedes Wortes enthalten[/quote]

Wow, es besteht also die Möglichkeit daraus eine Wissenschaft zu machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Die Variante ist natürlich auch möglich, ändert aber nichts am Inhalt...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: IMHO

#13 von stubi , 03.08.2004 23:51

Und für alle, denen das alles noch nicht reicht, das hier

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: IMHO

#14 von Mark , 04.08.2004 00:46

da hat Dennis tatsächlich Recht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, I apologize...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: IMHO

#15 von minoltaman ( gelöscht ) , 04.08.2004 08:17

ZITATKOPUZ, Kiliçarslan Türkischer Torhüter, spielt bei Çaykur Rizespor[/quote]

... aach ja, jetzt wo's Du's sagst ...
... steht der nicht als potentieller Nachfolger vom TITAN Kahn mit Bayern im Gespräch? /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" /> Oder habe ich mich da im KICKER verlesen? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



minoltaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz