RE: MINOLTA 2,8/200 G und 1,4x Konverter

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.02.2003 11:29

Hallo,

zum Verkauf steht ein MINOLTA APO 2,8/200 G und ein 1,4x Originalkonverter Serie II APO. Ich habe zwar beide Teile schon bei ebay eingestellt, aber so lange es keiner kauft ...

Wer Interesse hat und die Teile möchte (auch einzeln): ich kann die Auktionen aus ebay ja auch wieder löschen, d. h. wir können uns auch außerhalb von ebay einigen.

Für Rückfragen: 09281/7171-0 (tagsüber).

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: MINOLTA 2,8/200 G und 1,4x Konverter

#2 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.02.2003 12:23

Hi,

Frank war schneller ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> und hat den Konverter schon gekauft! Sorry für die Anderen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Das Objektiv steht noch zur Disposition /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Viele Grüße
Jürgen



Juergen.M

RE: MINOLTA 2,8/200 G und 1,4x Konverter

#3 von manfredm , 20.02.2003 13:11

Warum verkaufst Du diese "Juwelen" denn?
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: MINOLTA 2,8/200 G und 1,4x Konverter

#4 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.02.2003 16:03

Ich habe das Objektiv und den Konverter noch nicht so lange (Gebrauchtkauf). Obwohl Top-Linsen, verkaufe ich sie "zu Gunsten" des erst kürzlich gekauften 1,4/85 G (war ein Schnäppchen - und für beide Objektive fehlt mir derzeit einfach die Knete, also muss ich auf ein Teil verzichten /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ).

Ist kein "Haken" dabei!

So long
Jürgen



Juergen.M

RE: MINOLTA 2,8/200 G und 1,4x Konverter

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 20.02.2003 17:36

So, nun ist das 200er APO auch weg /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll ...

Grüße an alle, die leider zu spät kommen

Jürgen



Juergen.M

RE: MINOLTA 2,8/200 G und 1,4x Konverter

#6 von manfredm , 21.02.2003 09:35

Ich habe lange mit dem 2,8/200mm APO G geliebäugelt, weil es ja sooo toll sein soll. Ich habe mich dann aber für das 4/200mm APO G Makro entschieden, ich mache eben hauptsächlich Makros und beide kann ich mit auch nicht leisten.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: MINOLTA 2,8/200 G und 1,4x Konverter

#7 von Dirk ( gelöscht ) , 12.05.2003 17:07

Will das Leid ja nicht gemeinerweise erhöhen, aber das 200/2,8 G ist ein Traumobjektiv. Beste Verarbeitung, von fotomagazin zu einem der 5 weltbesten Objektive gekührt (auch wenn die wenig Ahnung haben), excellente Optik - und es zeigt, dass man - wenn man seine Zooms endlich mal zuhause lässt - fotografieren wieder neu erleben kann.
Man kann viel schlechtes über Minolta sagen, aber solche Linsen trösten über vieles hinweg. Das bekommen nur wenige hin - vielleicht noch Leica oder Zeiss, der Rest aber nicht.

Gruß, Dirk



Dirk

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz