RE: 4. Thread zur Vorstellung der ILCE-6000, ...

#1 von roseblood11 , 12.02.2014 12:45

... die laut Gehäuseaufdruck Alpha 6000 heißt.

Kann ein Moderator bitte mal alle Threads zusammenführen und dabei auch gleich bereinigen?


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


RE: 4. Thread zur Vorstellung der ILCE-6000, ...

#2 von Reisefoto , 12.02.2014 16:36

Zur Vorstellung der A6000 gibt es genau einen Thread:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=34767

Der Rest kam vor der Vorstellung und ist weitgehend spekulativ oder befasst sich eher mit persönlichen Befindlichkeiten der Diskussionsteilnehmer. Deswegen habe ich die Info von heute in einen neuen Thread gepackt und nicht in einen der alten Threads eingefügt. Ich möchte daher bitten, die Diskussion über die Kamera in dem oben verlinkten Thread zu führen und die übrigen / älteren Threads zur A6000 nicht weiter zu verfolgen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz