RE: Abandoned Places

#1 von opelgt , 20.01.2014 22:28

Atemberaubende Plätze und Gebäude:

Abandoned Places

Unbelievable Places


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Abandoned Places

#2 von matthiaspaul , 20.01.2014 23:51

Sehr inspirierend und absolut sehenswert! Danke für den Hinweis!

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Abandoned Places

#3 von tatatu , 21.01.2014 00:07

ZITAT(opelgt @ 2014-01-20, 22:28) Atemberaubende Plätze und Gebäude:

Abandoned Places

Unbelievable Places[/quote]Das meiste finde ich in diesem Fall extrem pittoresk und daher kitschig.
Trotzdem vielen Dank für die Anregung - Du schleppst hier immer sehr, sehr interessante und super schöne Sachen an - vielen Dank für die Inspirationen!


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Abandoned Places

#4 von u. kulick , 21.01.2014 09:51

Mein Beitrag zum Thema

Flickr-Album Bundesbahn-Ausbesserungswerk Schwetzingen

Hat schon andere Foto-Amateure und Fotografen inspiriert, die inzwischen durch Abriss geschrumpfte "Location" zu nutzen!!!


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Abandoned Places

#5 von jolini , 21.01.2014 11:28

Da habe ich auch noch was - wiederholt sich teilweise. An zweien davon habe ich auch schon fotografiert.

The 38 Most Haunting Abandoned Places On Earth.

mfg / jolini


"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat" [Kurt Tucholsky]


jolini  
jolini
Beiträge: 368
Registriert am: 29.02.2008


RE: Abandoned Places

#6 von Dennis , 21.01.2014 13:40

Wo wir schon dabei sind: http://twistedsifter.com/2013/02/urban-exp...hris-luckhardt/

Besonders den Artikel über Hashima Island finde ich sehr interessant. Auf twisted sifter finden sich noch viele hochinteressante Seiten, mehr, als ich verlinken könnte. Stöbern lohnt sich!


Viele Grüße,
Dennis.
--------------------


Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database


Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Abandoned Places

#7 von roseblood11 , 22.01.2014 00:28

Viele gute Motive und Kompositionen. Aber müssen solche Bilder immer durch so eine Mickey-Mouse-Bearbeitung versaut werden? Gruselig!


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


   

33 Perfectly Timed Photos
98 Jahre alte Negative in der Antarktis gefunden

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz