RE: "The Pod" verschließen

#1 von BerndFranzen , 09.06.2013 19:47

Ich habe mir einen gebrauchten Yellow-Pod gekauft. Vor einigen Tage kam das gute Stück an und eine aüßere Überprüfung ergab, daß der Klettverschluß an der Unterseite nicht vollständig geschlossen war.

Ich hätte die Finger davonlassen sollen. Jeder Versuch, das Kissen weiter zu schließen, endet mit einer größeren Öffnung.

Gibt es irgendeinen Trick, das Granulat sauber ins Innere zu befördern und den Verschluß zu schließen?
Oder ist es hier wie mit Zahnpasta, einmal heraus - nie wieder hinein?


"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd


 
BerndFranzen
Beiträge: 1.200
Registriert am: 23.12.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz