RE: Wunschzettel für Software-Updates

#1 von renus , 25.11.2012 15:30

Hallo Sonyaner,

wohl nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten lege ich hier mal Wünsche für die weiterzuentswickelnde Betriebssoftware der A77 ab. Vielleicht lässt etwas davon in den nächsten Versionen umsetzen.

1. Das Rauschverhalten könnte sicherlich in Richtung X-Pro 1 weiterentwickelt werden, soweit es nicht von der Hardware abhängt,

2. drei weitere, quadratische, Formate wünsche ich mir: 16MPx: 4k x 4k, 9MPx: 3k x 3k, 6,25MPx: 2500x2500. Mit diesen könnte evtl. sogar eine Software-Shift-Funktion umsetzbar sein!?!

3. (können andere mal weiterentwickeln)

schöne Adventszeit


renus  
renus
Beiträge: 7
Registriert am: 21.11.2012


RE: Wunschzettel für Software-Updates

#2 von aidualk , 25.11.2012 15:57

Wünsche und Vorschläge zu Firmware Verbesserungen der A77 gibt es bereits hier
am besten dazu hängen.


aidualk  
aidualk
Beiträge: 848
Registriert am: 17.12.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz