RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#1 von Uwe1960 ( gelöscht ) , 04.07.2004 11:06

Verkaufe:

Minolta XD7
Winder D
1,7/50mm
Weitwinkel MD 2.8/24


alles wenig benützt mit minimaler Abnutzung an den Kanten mit Bedienungsanleitung in Englisch und Orginalverpackung.
Die Kamera war Zweitkamera neben meiner Mittelformatausrüstung.

Preis 180,--Euro + 8,--Euro Versand per Postpacket

Verkauf von Privat, daher keine Garantie,Gewährleistung, rücknahme

uwkai@yahoo.de



Uwe1960

RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#2 von mick , 04.07.2004 20:27

Hallo Uwe,

das Paket, das Du da anbietest, hört sich gut an, auch der Preis ist durchaus attraktiv.
Ich selbst bin zwar schon mit einer XD-7 bestückt, aber für den einen oder anderen Sammler dürfte das Angebot sicher interessant sein.

Kannst Du die XD-7 (für den Sammler) etwas näher spezifizieren - sprich Hebel für Belichtungskorrektur außen oder innen, "grüne 125er Verschlußzeit"... ?

Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#3 von Uwe1960 ( gelöscht ) , 04.07.2004 20:43

Hallo Mick

der Belichtungskorekturhebel sitzt ausen, die 125 ist weiss.

Zur Kamera ist noch zu sagen,das sie in schwarz ist.

viele Grüße
Uwe



Uwe1960

RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#4 von les ( gelöscht ) , 05.07.2004 08:36

schwarz, erste serie mit winder und dem weitwinkelobjektiv. der preis ist wirklich ok. noch dazu in dem guten zustand. hätte ich nicht mir erst letztens noch eine gekauft ... für sammler und user ein gutes paket!

viel erfolg!

les



les

RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#5 von fibot ( gelöscht ) , 07.07.2004 16:16

Hi

Verkaufst du auch die XD-7 allein? Wenn ja wie viel soll sie kosten?

Mfg Tobias Fröhlich



fibot

RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#6 von mick , 07.07.2004 16:48

Hallo Uwe,

wie les schon sagte: Das ist ein äußerst attraktives Angebot!

Wenn ich nicht schon hätte, würde ich es blind komplett nehmen...


Viel Erfolg und beste Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#7 von Mark , 07.07.2004 19:04

wie Mick schon sagt, wenn ich nicht schon "bedient" wäre, hätte ich auch blind zugegriffen, schon des 2.8/24 wegen, ein exzellentes Objektiv.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#8 von Uwe1960 ( gelöscht ) , 07.07.2004 20:42

Zur Anfrage ob ich die Kamera einzeln verkaufe:

Die Kamera soll als Komplettset verkauft werden.

viele Grüße
Uwe



Uwe1960

RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#9 von fibot ( gelöscht ) , 07.07.2004 21:03

Hmmmmmm?

Ich ziehe morgen mal einen Kontoauszug. Mal schauen ob ich 180 übrig habe. Habe halt schon das 50mm und bei dem Winder bin ich nicht sicher ob ich ihn wirklich brauchen würde. Ich meld mich.

Mfg Tobias Fröhlich



fibot

RE: Minolta XD7 mit Zubehör

#10 von Uwe1960 ( gelöscht ) , 08.07.2004 09:00

An alle die hier mitlesen.

Die Kamera und Zubehör sind verkauft


vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

viele Grüße aus dem verregneten Schwabenländle
Uwe



Uwe1960

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz