RE: Systemauflösung

#1 von SchoJo , 01.09.2012 10:04

Hallo,

nach längerem Überlegen steht der Entschluss nun fest mich nach vielen vielen Jahren vom Sony/Minolta System abzuwenden. Der Hauptgrund hierfür ist der EVF. Ich kann und möchte mich mit diesem nicht anfreunden und weiterhin (solange möglich) einen OVF verwenden. Dies bekomme ich im Amateurbereich aber offensichtlich von Sony nicht mehr geboten.

Zur Disposition stehen:

Dynax 9 mit Vertikalgriff (ist in super Zustand, so gut wie keine Gebrauchsspuren)
:650 EUR
Dynax 7D mit Vertikalgriff (Err58 in 2006 repariert, seit dem nie Probleme gehabt, ist in ebenfalls sehr gutem Zustand, lediglich stellenweise glänzende Kunststoffoberflächen)
:270 EUR

Sigma:
1.8/20 :350 EUR
4.0/100-300 (+TC 1.4x) :700 EUR

Minolta:
1.4/50 RS :100 EUR (verkauft)
3,5-4,5/24-105 (D) :250 EUR

KoMi:
2.8-4/17-35 :250 EUR
2.8/28-75 :250 EUR

Blitz
Minolta 5400 HS :70 EUR
Sony F36-AM :100 EUR

Alle Teile in sehr gutem Zustand.

Bei Interesse kontaktiert mich bitte per PN ...

... die Preise sind als Verhandlungsbasis zu sehen.

Viele Grüße
Joachim

PS: Bevor ich alles über eBay einstelle wollte ich erst hier im Forum den Mitgliedern die Gebotsmöglichkeit bieten.


SchoJo  
SchoJo
Beiträge: 107
Registriert am: 20.09.2002


   

Programm-Blitz Sony HVL-F36AM
Konica Minolta Dynax 5D inkl. 3 Objektiven + Zub.

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz