RE: Samsung NX10 + Minolta MD-Adapter (OVP)

#1 von TMi , 02.01.2012 14:15

Hallo Leute,

ich trenne mich von meiner SAMSUNG NX10 einschließlich dem Kitobjektiv (18-55mm). Dazu gibts einen Adapter, mit dem man Minolta (Rokkor) MC/MD-Objektive an der Kamera verwenden kann. Das kurze Auflagemaß der Kamera ermöglich die Verwendung sämtlicher manueller Minolta-Objektive ohne Einschränkung. Insbesondere bleibt die "Unendlichkeit"-Einstellung erhalten. Das manuelle Scharfstellen geht mit dem elektonischen Sucher wirklich gut. Ich verkaufe die Kamera, da ich auf eine SONY NEX umsteigen werde.

Alle Teile befinden sich in neuwertigem Zustand. Gebrauchsspuren sind keine Vorhanden. Im Lieferumfang sind natürlich auch Akku, Kameragurt, Software, Bendienungsanleitung, Sonnenblende etc. enthalten.

Die Kamera hat noch Restgarantie. Die Original-Rechnung lege ich bei.

Samsung NX10 + Kitobjektiv (18-55mm) + NX-MD-Adapter
299 EUR inkl. versichertem Versand

Bei Interesse bitte PN an mich. Sofern gewünscht, schicke ich gerne Fotos per E-Mail.

Gruß aus Essen,
Tobi


Das ZbR bgr kein BesR!


 
TMi
Beiträge: 276
Registriert am: 31.01.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz