RE: Sony Minolta Ausrüstung zu verkaufen

#1 von higspeedAF ( gelöscht ) , 29.12.2011 20:56

Hallo,
bedauerlicherweise muß ich mich von meiner Sony Minolta Ausrüstung trennen.
Unter folgendem Link können Sie sich einen Überblick über meine zu veräußernden Gegenstände verschaffen: http://photo-hecker.com/Sony/Minolta.html
Minolta Teleobjektiv 200mm APO 1:2,8 Hihg Speed AF / Sony
Preis: 750 EUR
Technisch perfektes Objektiv von Minolta in sehr gutem Zustand, natürlich auch für Sonykameras durch das Alphabajonet geeignet. Es bietet eine hervorragende Abbildungsleistung im Digitalen. Ist Vollformat geeignet und hat an APSC Kameras eine Brennweite von 300mm.
Es ist inklusive des abgebildeten Schutzfilters und mit beiden Deckeln, also wie im Bild.
http://photo-hecker.com/Minolta/200mm.html

Minolta Dynax 9xi mit HamaBlitz+Sigma 28-70mm 1:2,8 (Sonyanschluß
Preis: 180 EUR
9xi von Minolta wie abgebildet inklusive Sportkarte sowie einer Anleitung und ein Sigma Objektiv und ein Hama Blitz. Zum Objektiv ist auch ein Objektivköcher vorhanden. Es ist ein 28-70mm 1:2,8 von Sigma inklusive Schutzfilter. Diese Objektiv funktioniert natürlich auch an Kameras von Sony, es bietet eine sehr gute Abbildungsleistung
Alles ist voll funktionsfähig und in einem wirklich guten Zustand. Zur Kamera ist noch zu bemerken, ihre schnellste Verschlußzeit ist ein 12000sek.

Sony Alpha 100 mit Zubehör
Preis: 300 EUR
Die Sony Alpha 100 ist incl. CameraAmor und dem 18-70 mm Standartobjektiv sowie OVP und Anleitungen und Ladegerät (nicht abgebildet) und ein Cardadapter von Sony memory Flash (glaube ich)auf CF, das Objektive ist incl. Schutzfilter.
Alle abgebildeten Gegenstände gehören mit zur Kamera und werden im Set verkauft.
Bei Interesse bitte melden, ein testen ist möglich, wenn Sie sich im Umland von HRO befinden, alternativ fertige ich auch gern Testaufnahmen an und sende Sie Ihnen via E-Mail zu.

Minolta Sony Remote RC 1000 / Kabelauslöser
Preis 10€
Kabelfernauslöser passend für Minolta und auch für diverse Sonycameras wie z.B. die Sony Alpha 100, inclusive Anleitung.

Bltzschuh Adapter für Sony von Jobo für Blitz und GPS OVP
Preis: 20 EUR
Blitzschuhadapter von Jobo für Sony, ermöglicht den Betrieb mit GPS Geräten sowie schafft an der Sony Alpha 100 einen Ausgang für eine Studioblitzanlage.

Bei Interesse, Fragen oder Preisvorschlägen bitte via E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen dreiauge (at)arcor.de wir können dann auch gern alles telefonisch klären. Die Preise verstehen sich exklusive Versandkosten.

Gruß Christian


higspeedAF

RE: Sony Minolta Ausrüstung zu verkaufen

#2 von higspeedAF ( gelöscht ) , 02.01.2012 19:02

das 200mm Objektiv ist verkauft, kann leider das erste Posting nicht editieren,

gruß christian


higspeedAF

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz