RE: ps: Neuer Leica-Firmensitz im Leitz-Park: Baubeginn 2012

#1 von @News@photoscala@ , 30.11.2011 17:15

Produktion, Verwaltung, Galerie, Museum, Restaurant und Leica-Laden: In zwei Jahren, Ende 2013, soll das neue Leica-Firmengebäude im Wetzlarer Leitz-Park fertig sein und dann soll der seit Jahren geplante und vorbereitete Umzug der Leica Camera AG nach Wetzlar, wo Leica einst auch gegründet wurde, über die Bühne gehen. Der Bauantrag für den neuen Unternehmenssitz im Leitz-Park wurde soeben eingereicht:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Neuer-Leica-Firmensitz-im-Leitz-Park-Baubeginn-2012">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz