RE: Kein Profi: Sony Cyber-shot DSC-T5

#1 von zauberfee ( gelöscht ) , 14.11.2011 17:29

Hallo zusammen,

heute habe ich mich hier angemeldet, weil ich Fuchsteufelswild werde (bin) und ich einfach nicht mit meiner Kamera zurecht komme. Ich besitze das "Ding" schon Jahre und ich hasse sie. Eigentlich bin ich keine die viel fotografiert, jedoch wenn ich das Ding brauche sollte sie auch gute Fotos machen.
Nun, seit gestern möchte ich gute Fotos machen, diese benötige ich fürs ebay, meinen Blog, Dawanda. Mir geht's grade eben so, als hat man einen neuen PC und kein Internet (wenn ihr wißt, wie man sich da fühlt) Also, es liegt sicher nicht an der Kamera sondern an mir, ich kann sie nicht einstellen, die Bilder werden unscharf, zu dunkel und mit Blitz täuscht es die Farben. Ich würde gerne ein getöpfertes Huhn hier bei mir auf dem Esszimmertisch (Lampe über dem Tisch, draussen schon finster) fotografieren. Kann mir bitte bitte einer helfen, wie ich das Ding einstellen soll.

liebe Grüße
Zauberfee


zauberfee

RE: Kein Profi: Sony Cyber-shot DSC-T5

#2 von u. kulick , 14.11.2011 17:50

QUOTE (zauberfee @ 2011-11-14, 17:29) ... jedoch wenn ich das Ding brauche sollte sie auch gute Fotos machen ...[/quote]

... sie, die Zauberfee ... fuchsteufelswild ... in der Ruhe liegt die Kraft ...

... ein berühmter Fotograf sagte mal, die ersten 10.000 Aufnahmen sind nur zur Übung ...

... ach ja, bei der Kamera fehlt der Zauberknopf ... oh:

Spaß beiseite, hier die Sony -Service-Seite zum Produkt

Da ist auch die Bedienungsanleitung, erster PDF-Link zur Kurzfassung (weniger empfehlenswert), zweiter "zur richtigen Anleitung"


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


RE: Kein Profi: Sony Cyber-shot DSC-T5

#3 von Reisefoto , 14.11.2011 19:06