RE: TAMRON SP BBAR MC Teleconverter 2x, 01F

#1 von M_Gustav , 12.09.2011 16:59

Hallo Spezialisten

Ich habe einen TAMRON SP BBAR MC Teleconverter 2 x, 01F No.910739 in meiner Minolta Sammlung gefunden.
Leider habe ich keine Ahnung an welche Kamera-Marke dieser Adapter gehört. Hat jemand von Euch eine Ahnung? Wenn Ihr noch Fragen habt, werde ich sie Euch wenn möglich beantworten.
Bilder im Anhang!

Gibt es ein Verzeichniss mit Daten und Abbildungen der verschiedenen Kamera-Bajonetverschlüssen?

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f96t30353p279429n1.pdf

M_Gustav  
M_Gustav
Beiträge: 107
Registriert am: 23.07.2008


   

Adapter für Objektive
Ein Stapel UV-Filter vor dem Objektiv

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz