RE: [B] Tokina/ Kenko TC 1.4 Teleplus Pro 300

#1 von robiwan , 23.07.2011 18:44

Hallo,

zum Verkauf steht das Tokina/ Kenko Telekonverter Teleplus Pro 300 1.4 (in Weiß. Passt also ganz gut zu den KoMi weißen Objektiven.
Ich habe mir inzwischen das Sony TC gekauft und habe dafür keine Verwendung mehr.

- Nicht Raucher Haushalt -

Fotos schicke ich gerne auf Anfrage. Am liebsten wäre mir aber Selbstabholung, da gibt es keine Missverständnisse.

Auch wenn die Sachen alle in Top Form sind, handelt es sich um Privatverkauf ohne Garantie, Rückgabe o.ä.


Verkauft.


Grüße aus Münster
Robert


robiwan  
robiwan
Beiträge: 670
Registriert am: 22.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz