RE: Welches Minolta-Objektiv AF 70-210?

#16 von manfredm , 09.06.2004 15:24

P.S. Marcus,
Du bist in der aktuellen Naturfoto, gibt's da mehr Antworten?
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Welches Minolta-Objektiv AF 70-210?

#17 von Marcus , 09.06.2004 15:33

=> Der 2x TK ist verkauft!
Sonst nur sehr wenige Anfragen, die Leute möchte leider alles "umsonst" haben... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Welches Minolta-Objektiv AF 70-210?

#18 von AndiK ( gelöscht ) , 09.06.2004 18:00

Hallo,

zuerst, dass 4/70-210 ist wirklich gut. Ich bin Anfänger in der Fotografie, aber mit dem Objektiv sind mir echt schon "gute" Bilder gelungen. Also, kaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Würde mit so einer Nahlinse alles noch größer abbgebildet werden können? Maßstab 1:2 ist doch größer als 1:4? Bzw. was heißen die Bezeichnungen und worauf sollte man achten? (+0,94 dipotr. oder +2 dipotr. bei z.B. denen die Marcus anbietet)

@Marcus
was soll denn so eine Nahlinse für das 4/70-210 denn kosten? Ich kenne mich leider in den Preisen nicht aus und habe auch die hier genannten Linsen (noch) nicht in einem Shop (z.B. fotobrenner.de) zum Vergleichen gefunden. ("Umsonst" muss gar nicht sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )

gruß
Andreas



AndiK

RE: Welches Minolta-Objektiv AF 70-210?

#19 von Marcus , 09.06.2004 20:18

@AndiK
Du Hast eine PM!



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz