RE: Minolta XG2

#1 von Astrid ( gelöscht ) , 24.05.2004 23:09

Erst einmal HALLO, als ehemalige Userin von einer Nikon Kleinbildkamera, habe ich mir nun einen Herzenswunsch erfüllt, mich ins kalte Wasser gestürzt und mir ein altes Schätzchen zugelegt, eine Minolta XG2. Eine 12bändige Fotografieenzyklopädie und das Internet werden mir hoffentlich dabei helfen, mich in dieser unbekannten und aufregenden Welt zurecht zu finden... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Meine Frage an euch lautet nun: Hat irgendjemand die Bedienungsanleitung zur XG2 oder ist das Handling bei allen Kameras ähnlich, sprich Einstellung der Belichtung u.ä. Ich bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Astrid

RE: Minolta XG2

#2 von eluava ( gelöscht ) , 25.05.2004 06:47

Hallo

Hab mal kurz gegooglet und bin dabei auf diesen Link gestossen:

http://www.fotopunkt.de/forum-topic214-2-4.html

Gruss
E.



eluava

RE: Minolta XG2

#3 von Dirk ( gelöscht ) , 25.05.2004 12:38

Es gibt doch noch Wunder! UmsteigerInnen von Nikon auf Minolta!
Willkommen!

Dirk



Dirk

RE: Minolta XG2

#4 von Nafets ( gelöscht ) , 26.05.2004 16:54

Hallo Astrid,
eine Bedienungsanleitung für Deine XG solltest Du bei MINOLTA auf der Homepage bestellen können, die haben wenn mal keine Orginalanleitung mehr auf Lager ist wenigstens eine Kopie. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Viel Spass mit Deiner XG /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß Nafets



Nafets

RE: Minolta XG2

#5 von Astrid ( gelöscht ) , 31.05.2004 11:28

Vielen Dank erst einmal für alle helfenden Zeilen. Supi! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Astrid

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz