RE: Achtung Systemwechsel: 4,5/400er und 2,8/80-200

#1 von Big_Lindi , 31.12.2010 13:14

Hallo,

da das Christkindl "aus Versehen" statt dem A700-Nachfolger eine Nikon D7000 unter den Baum gelegt hat, steht jetzt ein Systemwechsel an. Schweren Herzens verkaufe ich deswegen nach nunmehr fast 30 Jahren Minolta mein gesamtes Minolta/Sony-System. Ich fang mal gleich mit den "Leckerbissen" an. Der Rest folgt dann später.

Beide Objektive sind voll funktionsfähig, keine Kratzer oder Flecken auf den Linsen, kein Fungus etc.
Sie wurden stets trocken und fachgerecht gelagert und werdern einschl. Orginalzubehör und OVP verschickt.


Minolta AF 4.5/400 mm APO G ... hat sich erledigt, wird andersweitig angeboten, da hier kein Interesse

Der Grund, warum ich überhaupt noch so lange bei Minolta/Sony geblieben bin. Kaufdatum war 01/2003 bei Foto Lambertin. Das Objektiv ist praktisch neuwertig, da ich es immer wie meinen Augapfel gehütet habe. Lieferung inklusive zweier Original-Einschubfilter (Skylight 1b und Gelbfilter Y52). Natürlich im Koffer und mit Orginalzubehör.



Minolta AF 2.8/80-200 APO G ... verkauft

Das "Weiße" ohne SSM, sehr guter Zustand, lediglich zwei kleinere Lackspuren am Brennweitenring und an der Stativschelle, was bei den weißen Objektiven auch bei sorgfältiger Pflege nicht zu vermeiden ist.


AllesPreise sind VB und verstehen sich inklusive Versand mit DHL und entsprechender Transportversicherung. Gerne auch persönliche Abholung.


Bei Interesse oder Nachfragen bitte PN


Gruß Tobias


Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz