RE: A2 Fehleranzeige bei USB Datenübertragung

#1 von wolf33 ( gelöscht ) , 17.05.2004 15:31

Hallo liebe Leute,

finde Euer Forum sehr informativ. Habe seit 3 Wochen eine wunderbare A2. Jedoch jedesmal, wenn ich die Kamera mit meinem PC zum Download der Bilder verbinde, erscheint im Display der A2 eine Meldung, die aussieht wie Ern5. Das sieht nache Error Number 5 aus?. PC hat Windows 2000. Ich kann wahlweise USB1.1 oder USB2.0 benutzen. Die obige Anzeige ist aber identisch. Das Runterladen der Bilder funktioniert ansonsten ohne Probleme.

Kennt jemand diese Anzeige und was bedeutet sie?

freundlichest

wolf33



wolf33

RE: A2 Fehleranzeige bei USB Datenübertragung

#2 von nonova , 17.05.2004 15:51

Hallo,
ich glaube das ist keine Fehlermeldung, sondern bedeutet sinngemäß "Transfer-Modus".

mfg
Michael



nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: A2 Fehleranzeige bei USB Datenübertragung

#3 von wolf33 ( gelöscht ) , 17.05.2004 15:56

Vielen Dank Michael,

dann bin ich ja beruhigt.

MfG

wolf33



wolf33

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen