RE: Verpackung zur Minolta Hi-Matic G2 (Modell 0468)

#16 von HIMATICG2 ( gelöscht ) , 28.12.2010 19:47

ZITAT(fwiesenberg @ 2010-12-28, 19:14) ZITAT(HIMATICG2 @ 2010-12-28, 18:46) ach ist doch egal aber jetzt habe ich die suche oder wie jetzt[/quote]
Ja, Dein Inserat ist nun für Alle sichtbar.


ZITATwerde ich da verständigt oder muss ich meine email adresse da reinschreiben?[/quote]
Bitte keine eMail-Adressen in Inserate reinschreiben! (Denn die löschen wir aus Datenschutzgründen ... Freund Google halt ... sowieso.) Sollte sich die von Dir gesuchte Verpackung einfinden, wirst Du vom Anbieter per PM (über das Forum lesbar) benachrichtigt. Je nachdem, was Du im Profil eingestellt hast, wirst Du dann per automatisch eMail benachrichtigt. Oder Du wirst vom Anbieter direkt per eMail angeschrieben, falls Du Deine eMail-Adresse im Profil angegeben hast.


ZITATund 10000000 DANK NOCHMAL

ein tolles FORUM alles geht da so schnell und hilfsbereit[/quote]
Danke.

... aber ich bezweifele trotzdem, daß Du auch so schnell an die gesuchte Verpackung kommen wirst ... nur liegt das nicht mehr in meinen / unseren Händen.
[/quote]



DANKE DANKE

ich möchte mich auf diesen weg recht herzlichst bedanken

ein super tolles FORUM wo man als neuling sofort angenommen wird und auch gleich unterstüzt wird

DANKE

MFG


HIMATICG2

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen