RE: Externe Statusseite www.mi-fo.flagencal.de

#1 von fwiesenberg , 20.10.2010 15:26

Moin zusammen!

Den heute geplanten Serverumzug (siehe http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=28064) haben wir zum Anlaß genommen, über einen zweiten Kommunikationsweg nachzudenken, der bei Problemfällen wie Serverausfall oder auch eben dem anstehenden Umzug hilfreich sein könnte, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Die Lösung ist einfach:
Seit heute gibt es eine "externe Statusseite" für das mi-fo, die unter http://www.mi-fo.flagencal.de erreichbar ist.

Vielleicht mögt Ihr diese Seite auch unter Euren Favoriten ablegen um sie zur Hand zur haben, falls unser Forum mal (geplant oder ungeplant...) offline sein sollte.

Ein weiterer bidirektionaler Austausch wird über diese Statusseite leider nicht möglich sein, aber wir werden Euch dort über den Grund und die mögliche Dauer des Ausfalls auf dem Laufenden halten.

Vielen Grüße,
Euer mi-fo-Team.


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz