RE: http://www.rokkorfiles.com/index.html

#1 von Marcus , 13.05.2004 12:18

Hallo!
Bin durch Zufall auf diese Webseite (englisch) gestossen und wollte diese allen Minolta "MF-Analogies" anpreisen:
http://www.rokkorfiles.com/index.html



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: http://www.rokkorfiles.com/index.html

#2 von Mark , 13.05.2004 14:00

wow, tolle Seite. Der Link zu cameraleather hat mir gefalle. Ich habe eine XD mit geschrumpftem Leder. Vielleicht verpasse ich der ja eine Krokolederhaut. macht ja was her /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: http://www.rokkorfiles.com/index.html

#3 von Rhamsis , 13.05.2004 14:18

Schöne Seite, da kommen Erinnerungen auf. Ich hatte - man ist das lange her - ich glaube eine XD7 und eine XG9.
Hab ich verkauft und bin auf AF umgestiegen, die 7000i superneu und supermodern; jetzt auch schon ein Oldie.
Hätte ich Lust, nochmal damit zu fotografieren, was da wohl bei rauskäme?

Jürgen B.



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: http://www.rokkorfiles.com/index.html

#4 von ebarwick , 13.05.2004 20:03

Mein Dank an dich, Marcus!
Da ich jetzt neuerdings wieder manuelle Objektive suche, kam die Seite genau im richtigen Moment!

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: http://www.rokkorfiles.com/index.html

#5 von rsorgner , 12.08.2004 10:08

http://www.rokkorfiles.com die z.Z. beste "manuelle" Minolta-Seite. Eine gute Informationsquelle, vor allem, wenn man die alten original Prospekte nicht besitzt. Eigenständige Objektivtests und der Bericht über seine große USA-Reise 2003.

Antony Hands lebt in Perth, Australien - ein Teil des Reiseberichtes bezieht sich auf ein Treffen mit Bernhard Ente, Moderator der "Minolta XK group" in NY ... traumhafte Fotos. Lohnt sich, öfter mal vorbei zu sehen



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: http://www.rokkorfiles.com/index.html

#6 von rsorgner , 16.08.2004 15:12

gibt übrigens schon wieder ein update des Reiseberichtes - mit traumhaften Fotos

http://www.rokkorfiles.com/Day%2017%20Utah.htm



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz