RE: Die große Objektivfotoschule

#1 von Stephan , 12.05.2004 12:57

Ich räume auf!

Zum Verkauf steht ein Buch über Objektive an SLR's.

http://images-eu.amazon.com/images/P/389...03.LZZZZZZZ.jpg

Kurzbeschreibung


Die bekannten Fachbuchautoren Martin Sigrist und Matthias Stolt zeigen in ihrem Buch, wie die verschiedenen Brennweiten und Objektive für eine kreative Fotografie gezielt eingesetzt werden können. Dieses Buch erklärt anhand von zahlreichen Bildbeispielen und verständlichen Erklärungen, wie verschiedene Objektive zu welchen Zwecken verwendet werden können.


Rezension


"Das Buch wird beim Leser nicht nur den Spaß an der Fotografie erhöhen, sondern dient auch der optimalen Beratung beim Kauf neuer Objektive." (Main-Echo 25.05.2002)


Inhaltsverzeichnis


Aus dem Inhalt: Objektive für analoge und digitale Kameras / Umrechnungstabelle von Kleinbild auf APS / Digitale Kameras / Aufbau eines Objektives / Linsen / Wann Festbrennweiten? / Wann Zoom-Objektive? /Welche Brennweiten sind in Zoom-Objektiven enthalten? / Fisheye und Super-Weitwinkel-Objektive / Weitwinkel-Objektive / Standard- und universelle Zoom-Objektive / Tele-Objektive / Super-Tele-Objektive / Makro-Objektive / Weichzeichner-/Softfokus-Objektive / Spezial-Objektive / Shift-Objektive in der Architektur / VFC-/STF-Objektive für Portrait - Akt / Konverter und Vorsatzlinsen / Filter und Zubehör


Portrait


Die Bilder des erfolgreichen Fotografen Matthias Stolt werden heute international publiziert. Als langjähriger Mitarbeiter eines bedeutenden Kameraherstellers betreut er bis heute eine bekannte Kamerazeitschrift, und als fotografischer Leiter einer bekannten Automobilmarken-Zeitschrift ist er für deren gesamten Bildteil verantwortlich. Matthias Stolt betreibt in Hamburg ein eigenes Fotostudio.


Das schöne: Es werden hauptächlich Minolta Ojektive behandelt - kann also auch als Einkaufsratgeber gelten.
NP: 39,95

Bei mir für 20,- zzgl Versand
Buch ist neuwertig!

Bei Interesse bitte per PM oder Mail - der erste bekommt den Zuschlag!



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Die große Objektivfotoschule

#2 von Stephan , 12.05.2004 13:13

... und schon weg /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß
Stephan



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Die große Objektivfotoschule

#3 von o.stumpf , 12.05.2004 13:17

Zitat von Stephan
... und schon weg /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß
Stephan


Hat der Ingo schon wiederzugeschlagen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Die große Objektivfotoschule

#4 von Mark , 12.05.2004 13:23

nein, ich denke ich war schneller /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Die große Objektivfotoschule

#5 von ingobohn , 12.05.2004 15:07

Da ist man einmal kurz am zweiten Standort unserer Firma, und schon ist Mark schneller. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Nee, das Buch wäre nicht auf meiner Wunschliste gestanden. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz