RE: Minolta 2/28 RS

#1 von dr-k ( gelöscht ) , 22.08.2010 17:33

Hallo!

Mangels Benutzung biete ich an ein recht seltenes Minolta 28/2 AF in der neuen Version (restyled, RS).

Zum Objektiv gibt es einen Frontdeckel, die Streulichtblende, einen Bajonettdeckel und die Originalverpackung.

Das Objektiv habe ich im April 2003 neu gekauft.

Das Objektiv funktioniert problemlos. Über die Anzahl der Auslösungen kann ich nichts sagen, aber es werden nicht viele gewesen sein.
Auf der Frontlinse konnte ich im spiegelnden Licht mit der Lupe ein paar winzige Kratzer erkennen, von der randlichen Lage her möglicherweise vom Ansetzen des Deckels. Sie haben mit Sicherheit keinen messbaren Einfluss auf die Bildqualität. Sonst ist die Optik einwandfrei.
Das Objektiv hat viele Reisen in der Fototasche verbracht, deshalb finden sich auf dem Gehäuse rundherum auch einige kleiner Kratzer und Lackabrieb. Es kann in Waldlaubersheim besichtigt werden.

Ich hätte für das Objektiv gerne 395 Euro plus Versand. Bezahlung wäre per Überweisung oder auch per Paypal, wobei ich dann die Gebühren mit dem Käufer teilen würde. Angebote sind willkommen.

Konrad


dr-k

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz