RE: Ausflüge und Ideenaustasch

#1 von Roger ( gelöscht ) , 06.05.2004 12:22

http://http://www.fotoagenda.ch

Die FotoAgenda ist KEIN Klub und KEIN Verein oder ähnliches, alle können sich nach freien Ermessen an den Aktivitäten der FotoAgenda beteiligen.

Grund der Page

Die Idee dieser Homepage ist nicht nur von uns organisierte Ausflüge und Aktivitäten anzubieten. Sie soll wie der Name sagt, eine Agenda für gemeinsames Fotografieren sein. Sie soll sich aus den ideen jedes einzelnen selbst erhalten und weiterentwickeln.

Im Mittelpunkt der Aktivitäten steht keine Person oder kein Verein, nur das Hobby Fotografieren. Sich spontan mit bekannten und neuen Gesichtern zu treffen und geneinsam zu fotografieren macht viel mehr Spass. Es soll auch kein Klub sein, jeder soll kommen können, wenn er sich angesprochen fühlt von einem Ausflug oder einer Akivität. Es soll für alle sein, egal ob blutiger Anfänger oder "Profi" Hobbyfotograf, jeder kann so profitieren von neuen Ideen und Techniken.

Fotografieren macht nicht nur alleine Spass, im Gegenteil, in einer Gruppe bringt fotografieren mehr Freude, denn wir haben so auch genügend Zeit für eine Einstellung, Standortwahl suche nach dem Bildausschnitt ohne das im Hinterkopf ein gewisser Zeitdruck entsteht. Wir haben alle ja das gleiche Ziel gute Bilder zu machen.

Es soll auch nicht so sein das wir alleine die Ideen auf dieser Page veröffentlichen, JEDER der eine Idee hat kann diese uns mitteilen und wir werden sie nach seiner Vorlage, in seinem Namen natürlich, und auch kostenlos auf dieser Seite Veröffentlichen, oder er trägt seinen Termin im Veranstaltungskalender mit einem kurzen Kommentar selbst ein.



Roger

   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz