RE: [Verkaufe] Sony AF 70-300 APO G SSM

#1 von riw61 , 27.04.2010 09:06

Hallo Minolta/Sony DSLR Fans!

Ich biete hier mein fast neues Sony AF 70-300 APO G SSM an. Ich habe es im März bei einem Fotohändler gekauft. Es hat noch Garantie bis März 2012 Hat keine Gebrauchsspuren und wird vollständig mit OVP und allem dazu und Rechnung angeboten.

Falls sich jemand fragt "Warum verkaufe ich dieses tolle Objektiv wieder?", für meine Zwecke ist es mir nicht Lichtstark genug. Da muss ich ständig mein 200/2.8 HS APO + Konverter auch mit schleppen und da ist der Vorteil für ein Zoom nicht mehr gegeben.

Dieses Objektiv ist unbestritten eines der besten Zooms, was die optische Leistung betrifft (keine CA's oder sonstige Verzeichnungen; ich hab alles vom Ofenrohr etc. durchprobiert; sogar das 70-200/2.8 zeigt CA's wenn auch nur geringe).

Dieser Bericht hat mich zum Ankauf bewogen:

http://kurtmunger.com/sony_70_300mm_f_4_5_5_6_gid224.html

Meine Preisvorstellung: € 680,-- inkl. Versand

(Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder sonstige Gewährleistung; keine Rücknahme)

Gruß, Wolfram


"Möge das Licht mit dir sein."


riw61  
riw61
Beiträge: 129
Registriert am: 21.04.2009


RE: [Verkaufe] Sony AF 70-300 APO G SSM

#2 von riw61 , 29.04.2010 11:57

VERKAUFT!

Beitrag bitte löschen.

Gruß, Wolfram


"Möge das Licht mit dir sein."


riw61  
riw61
Beiträge: 129
Registriert am: 21.04.2009


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz