RE: V: Sony 135 STF und Sony 16 Fisheye

#1 von dr-k ( gelöscht ) , 19.04.2010 12:52

Hier stehen zwei Objektive zum Verkauf:


1. Das Sony 135/2.4 [T4.5] STF
in sehr gepflegtem Zustand.

Das Objektiv ist bekanntermaßen eine der Spitzen des Objektivbaus, aber ich benutze es leider zu selten.

Es hat zwei Jahre und ein paar Tage in meiner Fototasche verbracht und ist entsprechend in makellosem Zustand (der Deckel hat allerdings ein paar kleine Kratzer). Das Objektiv wurde in Deutschland bei einem Fotohändler gekauft, es sollte sich also um eine europäische Seriennummer handeln.

Geliefert wird das ganze Originalzubehör (Frontdeckel, Bajonettdeckel, Streulichtblende, Originalverpackung).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung.

Als Preis hatte ich mit 750 Euro inkl. Versand vorgestellt.



2. Das Sony 16/2.8 Fisheye

Das original Fischauge für Sony. Ich habe festgestellt, dass das Objektiv doch nichts für mich ist.

Gekauft habe ich das Objektiv vor einem Monat, es handelt sich um ein europäisches Modell. Prinzipiell ist es neuwertig, allerdings hat meine zweiwöchige Testphase die integrierte Streulichblende an der Kante etwas zum Glänzen gebracht (Lackabrieb).

Auch hierzu wird das ganze Originalzubehör geliefert (Lederkappe, Bajonettdeckel, Originalverpackung).

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss von Gewährleistung von meiner Seite. Allerdings lege ich die Originalrechnung und am besten eine Quittung über den Verkauf bei, so dass noch 23 Monate Restgarantie von Sony darauf sind.

Dafür hätte ich gerne 595 Euro inkl. Versand.


Fragen gerne per Mail an [EDIT: EMail-Adresse aus Datenschutzgründen gelöscht. Kontakt bitte über das Profil (PM oder EMail).] oder per PN. Besichtigung der Linsen ist im Raum Mainz/Darmstadt/Bad Kreuznach möglich. Ich versende jeweils versichert, Selbstabholung ist natürlich auch möglich. Bezahlung per Überweisung, auf Wunsch ist auch ein Treuhandservice möglich (aber bitte nur unter hälftiger Aufteilung der Kosten).

Konrad


dr-k

RE: V: Sony 135 STF und Sony 16 Fisheye

#2 von dr-k ( gelöscht ) , 27.04.2010 15:31

Update

695 Euro für das STF und 545 für das Fischauge.


dr-k

RE: V: Sony 135 STF und Sony 16 Fisheye

#3 von dr-k ( gelöscht ) , 27.04.2010 22:44

Das STF ist reserviert.


dr-k

RE: V: Sony 135 STF und Sony 16 Fisheye

#4 von dr-k ( gelöscht ) , 29.04.2010 22:09

Das Fisheye steht nicht mehr zu Verfügung


dr-k

RE: V: Sony 135 STF und Sony 16 Fisheye

#5 von dr-k ( gelöscht ) , 21.05.2010 12:39

Das STF ist auch nicht mehr da.


dr-k

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz